Karbe
Enthusiast
Standard ₩52,800
Deluxe ₩77,000
Premium ₩46,200
Ultimate ₩123,200

Deluxe ₩77,000
Premium ₩46,200
Ultimate ₩123,200

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da wir gerade dabei sind, hier gibts für alle BF2 Fans ein Battlelog samt Servern: https://battlelog.co/
Standard ₩52,800
Deluxe ₩77,000
Premium ₩46,200
Ultimate ₩123,200
![]()
schon getestet?
Gar keins.kannst du mir auch sagen was für ein Plugin du nutzt?
rv du wirst langsam alt und träge, das gibts schon "ewig". Da man BF2 damals die Plattform genommen hatte, hat sich die Community hierbei selbst geholfen.Da wir gerade dabei sind, hier gibts für alle BF2 Fans ein Battlelog samt Servern: https://battlelog.co/
Also 10 Euro weniger als ich hier bezahlt habe, ok![]()

Mit EA-Access kann man schon ab dem 13.10. spielen, also eine Woche früher.Auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an! Dafür mehr zu zahlen macht keinen Sinn.

Sorry wenn es schon oft gefragt wurde...
Wenn man die ee hat kann man dann nachträglich access machen und dann geht das auch?Ja mit der EE und Access sollte man ab 13. zocken können.
Ja, werde mir auch ein key kaufen für 43 Euro. Scheiß auf die 3 Tage.Auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an! Dafür mehr zu zahlen macht keinen Sinn.
Ganz im Gegenteil, wir würden somit noch die Geldgier von EA füttern. Unverschämt für 3 Tage Vorabzugang einen Aufschlag zu verlangen.
Muss ich jeden Post kommentieren - nein.
Ich lese hier mit und interessiere mich für BF1, z.B. Neuerung - hat sich etwas geändert, was meine jetzige Meinung zu BF1 ändert...usw uswf.
Das hier nur noch über Monitore und dergleichen gepostet wird und ich 3 Seiten für die Tonne lesen muss, hat mich dazu veranlasst.
Sorry sollte kein hate sein, aber das ist der falsche Thread.
Hatte überlegt mein Rechner unter Wasser zu setzen, aber die Preise sind ja abnormal 

Habe den Thread länger nicht verfolgt und hatte keine Zeit die Beta anzutesten.
Hat sich BF1 wirklich an SWBF angenähert? Zumindest optisch, was auch die Menüs angeht, sieht das doch verdächtig ähnlich aus.
Sind die neuen Elite-Klassen zu stark? Funktioniert das Gruppenspiel zufriedenstellend? Was ist euer Eindruck?
Haben den Thread länger nicht verfolgt und hatte keine Zeit die Beta anzutesten.
Hat sich BF1 wirklich an SWBF angenähert? Zumindest optisch, was auch die Menüs angeht, sieht das doch verdächtig ähnlich aus.
Sind die neuen Elite-Klassen zu stark? Funktioniert das Gruppenspiel zufriedenstellend? Was ist euer Eindruck?