Powl
Legende
Stimmt schon, in den meisten Fällen. Hätte ich aber nicht gegenteiliges selbst erlebt würde ich nicht drauf hinweisen. Du hast den Punkt, wie das ganze eingedämmt werden kann, schon genannt. Personal braucht es dafür nicht mehr als in der Entwicklung sowieso schon tätig ist. Auch glaube ich das die Community das gut heissen würden, wenn ich als Hersteller mit "Cheatfree" werben könnte. Es müsste nur einer den Anfang machen und die Community würde sich schon daran gewöhnen.
Wird aber nicht passieren, dem Hersteller entgeht dadurch zuviel Kohle.
aber selbst mit Personal wäre nichts cheat-frei. Denn Cheats kannst du schlichtweg erst erkennen und bekämpfen, wenn sie bereits eingesetzt wurden. Dann hättest du also immer noch Cheater, die immer noch im Spiel stören, nur jetzt extra Logistik und extra nerviges Prozedere falls so gemacht wie oben genannt.
Und das ist der Punkt. Irgendwann wirds so aufwändig, dass es einfach nicht mehr lohnt, weil man das Problem trotzdem nicht los wird.
- - - Updated - - -
Ist bekannt, ob die Finale Version vernünftiges AA bekommt? Es sieht ja wirklich alles bombe aus .... aber FXAA und der ganze andere Post-Kram geht mir aufn Sack. 1440p ohne sieht aber auch nicht dolle aus =(
Der Renderer kann afaik kein MSAA, liegt an der zugrunde liegenden Technik (ist aber bei vielen neuen Spielen so). Nimm doch ingame DSR (Res Scale). Das glättet besser als jedes andere AA.