Wieso, mit Joystick ist doch geil. Der Hate kann nur von kleinen Kindern kommen sein, die nicht mal mehr wissen, was das ist ^^
ich habe selber bf 1942 mit joystick gespielt, also einfach mal fresse halten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, mit Joystick ist doch geil. Der Hate kann nur von kleinen Kindern kommen sein, die nicht mal mehr wissen, was das ist ^^

ich habe selber bf 1942 mit joystick gespielt, also einfach mal fresse halten![]()

Wie immer mit 90.
@ Assaults
Also irgendwie scheint meine AT Gun dann defekt zu sein. Egal aus welcher Richtung und auf welche Stelle bei den Panzern ich schieße, einen unbeschädigten Panzer bekomm ich nicht platt.
Wenn er schon beschädigt ankommt, dann klar. Da hab ich gestern sogar einen mit der Sniper down bekommen![]()
Och 8.9 also, najo dann halt die letzten Tage nochmal ordentlich rein hauen... ^^
Du musst das zweibein mit y ausklappenWie funzt denn die AT Gun , habs im liegen und stehen probiert mit rechter Maus Taste , aber er zielt nicht ?
Gibt es mittlerweile was offizielles über die Dauer der open Beta ? MfG
Könnte ja jemand beantworten der 32Gb verbaut hat.

Könnte ja jemand beantworten der 32Gb verbaut hat.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Du musst das zweibein mit y ausklappen
Bei mir ruckelt da nix, die Performance ist traumhaft, da gibt es wirklich nixIch finde, dass in der Beta (zumindest in dieser Map) die Visuellen Effekte wie Rauch, rumfliegende Partikel, Blend-Effekte... viel zu intensiv und vordergründig dargestellt werden. Das hat mich schon bei BF4 auf der Shanghai Map gestört.
Frisst nur Performance und macht das ganze sehr unübersichtlich.
Generell wirkt das Bild auch sehr unruhig.
Ruckelt auch jenseits der 90fps. Muss wahrscheinlich noch an den Settings rumspielen...
Kann ich so nicht bestätigen. Von der Performance Seite habe ich bisher absolut nichts zu beanstanden. Keine Fps Einbrüche, null Abstürze oder sonst was in der Richtung. Finde die Werte und Qualität mit meinem etwas älteren System sogar ziemlich beachtlich. Hätte ich nicht erwartet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App