Ja, natürlich. Im dümmsten Fall habe ich dann dem Gegner trotzdem einen Kill geschenkt - oder besser gesagt der toller Rezzer hat dem Gegner ihn geschenkt.
Gruß JM
Den Kill hattest Du schon, als Du gestorben bist. Wenn Du gleich wieder stirbst bekommst Du keinen weiteren Tod angerechnet und Dein Team verliert kein Ticket. Man kann also nur gewinnen. Wenn es Dich natürlich stört, dass der Gegner evtl. einen Kill mehr auf dem Scoreboard hat, ok.
EDIT: Atze war schneller
Hab das Gefühl dass viele das Ticketsystem noch immer nicht begriffen haben. Scheint also nicht von ungefähr dass es nun ein neues gibt. Vielleicht.- - - Updated - - -
Nen Panzer kannst Du alleine mit einem Hit komplett erledigen, wenn richtig angestellt bekommt der garnicht mit was Ihn zerlegt hat.
Hast Du dazu ein Video? Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß. Aber mit der AT Gun hab ich bisher maximal so 20-25 Schaden angerichtet.

einer nen tipp zur ganzen vorgehensweise geben? müsste mich da wieder aufwendig einlesen und ausprobieren. ihr habt da ja sicher erfahrung...