Die wenigsten legen halt so eine Panzerrunde hin. Hab in knapp 20 Stunden noch keinen Panzer über 20k Punkte getroffen.
Und wenn du allein als Assault so hart platt gemacht wirst, klingt das als ob du mitten im Freien stehst und dich wunderst warum du gelegt wirst. So eine Situation wäre in jedem BF zuvor ebenso verlaufen. Es ist als Assault wenig Aufwand, die AT gun zu bekommen, und sobald du die hast, kannst du nahezu immer aus der Deckung raus feuern. Schuss, neu verstecken + nachladen, Repeat. Jeder Panzer nimmt mal Schaden durch anderen Panzer, Flugzeug, Kollegen mit Assault etc. Dafür braucht man nichtmal Koordination im Squad/Team, das passiert von allein.
Ich hab mit der AT Gun vielleicht mal einen Panzer down bekommen, aber nur weil er schon stark beschädigt war. Ansonsten kann man das Teil leider vergessen.
Schau Dir doch das Video an, da gibt es so viele Assaults, einige versuchen es mit Dynamit, was man vergessen kann. Andere nutzen die Antitank Granate und AT Gun. Der Panzer wird getroffen, fährt kurz weg, repariert und ist wieder da.
Wenn mir in einer Runde mal 1-2 Panzer über den Weg fahren, wäre ich voll bei Dir zu sagen: ok der Panzer ist extrem stark und mit einem Anlauf schafft man es nicht und braucht Zeit. Aber es gibt so viele, dass ich derart viel Zeit da reinstecken muss um den Panzer zu bekämpfen, dann nichtmal viel Puntke bekomme, mit Kills nichts zum Rundensieg beitrage und im Zweifel keine Flagge einnehmen kann.
Darum lassen die meisten Assaults sie dann gefühlt lieber wüten, verstecken sich und nehmen Flaggen ein. Wieso mit so einem Teil abquälen, wenig Punkte bekommen, nichts primär zum Rundensieg beitragen und evtl. wieder nur draufgehen wenn man stattdessen sich ein Pferd schnappen kann und zur nächsten freien Flagge gallopieren kann?
Ich bin jemand der dann lieber auf Angriff geht, nur leider mit sehr gemäßigtem Erfolg. Und wenn man den Panzer erlegt und sich freut und dann sogar die Flagge einnimmt ist alles super. Bis kurz danach der nächste Panzer da steht, diesmal hat man dann keine AT Gun usw. mehr dabei.
- - - Updated - - -
Und das ist auch gut so! Wie oft wurde denn in den Vorgängern aufgehoben? Immer wenn möglich! Jedes dritte oder vierte mal davon hat mich einfach nur genervt - weil out of ammo und kein Kit ringsrum oder oder oder... jetzt wurden die Rev Punkte gekürzt, so dass man nicht mehr jeden Furz aufhebt und wenn jemand aufgehoben werden will kann man das durch Q signalisieren - ich find's gut.
Gruß JM
Du weißt schon, dass Du den Revive einfach hättest nicht akzeptieren können und Deine Chance somit verschenken?