D
dRooG
Guest
Ich frag mich warum man ein Problem hat mit dem Casual, im Gegensatz zu den Konsoleros haben wir Alternativen wie Verdun oder Red Orchestra.
oder Squad (Early Access)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich warum man ein Problem hat mit dem Casual, im Gegensatz zu den Konsoleros haben wir Alternativen wie Verdun oder Red Orchestra.

jo,sieht nicht wirklich toll ausDas geflimmere ist kein 4k gut zu erkennen an den ganzen Treppen im Bild und Resolution Scale 50%.
980ti OC vs 1080 OC ist dann doch schon ein größerer unterschied![]()
Das geflimmere ist kein 4k gut zu erkennen an den ganzen Treppen im Bild und Resolution Scale 50%.
Der hat bisschen schlecht gerendert, klar ist das 4K. 50% Scale sind in BF1 die native Auflösung, also so wie in BF4 noch 100%.
ne 970 schafft doch nicht mal in BF4 auf Ultra stabile 80, wie soll das dann in BF1 gehen?

Der hat bisschen schlecht gerendert, klar ist das 4K. 50% Scale sind in BF1 die native Auflösung, also so wie in BF4 noch 100%.
- - - Updated - - -
Weiter gehts mit einem i5 und einer GTX970 in FHD Ultra 4x MSAA:
(wobei mich die Werte stutzig machen. Die CPU ist zu fast 100% ausgelastet, was schon lange stark limitieren sollte)
[/video]
Ah ja stimmt. Nur die Logik dahinter verstehe ich nicht.
in bf1 entsprechen 42% der nativen Auflösung.

Was meinst Du?Glaub ich dir nicht.![]()
in bf1 entsprechen 42% der nativen Auflösung.
Das Problem ist bekannt. Ich hab gestern den Asmin von battlefieldseries.de darauf hingewiesen.
In den Battlefieldforen gibts bereits einen Seiten langen Thread.