Karbe
Enthusiast
Dann müsstest du aber zwischendurch das Kit wechseln...geil ^^ dann ich vielleicht endlich mein MG Auftrag zu ende machen.
2 mal Büche Rest per MG
Gürße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müsstest du aber zwischendurch das Kit wechseln...geil ^^ dann ich vielleicht endlich mein MG Auftrag zu ende machen.
2 mal Büche Rest per MG

Und sicher nicht weniger casual, die wollen schließlich immer mehr Leute erreichen. Ich hoffe es wird noch eine Mausunterstützung haben und nicht Gamepad only.
Bin mir auch sicher es wird wieder Granatenspam und andere Klassiker zum Release geben, schließlich soll das Team was zu tun haben.
Zum positiven wird sich sicher nicht viel ändern. Die haben mit BF1 bislang am meisten Kohle gescheffelt.

Hat der gute auch die ganzen Teile davor gespielt?
Ansonsten ist die Aussage "das beste Battlefield.." einfach nur falsch bzw. eine Behauptung die in den Raum gestellt wird.
Hat der gute auch die ganzen Teile davor gespielt?
Ansonsten ist die Aussage "das beste Battlefield.." einfach nur falsch bzw. eine Behauptung die in den Raum gestellt wird.

Man könnte auch fragen ob du die Teile davor gespielt hast.
Ich könnte auch sagen das BF2 das beste Battlefield der Serie sein
€dit: Video angeschaut und zum Großteil hat er mit seinen Aussagen schon recht.

NOTICE: DICE will be rolling out an update on February 26 to address the recent #BF1's performance issues across all platforms.
Downtimes Announced ��
PS4: MP offline for 1h starting 9.00 UTC
XboxOne: MP offline for 1h starting 10.00 UTC
PC: MP offline for 1h starting 11.00 UTC