Ich hab` das mal gegoogelt "Salbeitee in der Schwangerschaft?" wer es braucht.![]()
Ich fand die Aussage irgendwie verwirrend. Welche CPU ist dein Prozessor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab` das mal gegoogelt "Salbeitee in der Schwangerschaft?" wer es braucht.![]()

Mondragón Sniper.Mal so ne spielerische Frage. Mit welcher Knifte spielt ihr denn den Medic?
Bin ja selbst meist als Versorger unterwegs, will den Medic jetzt aber auch mal hoch spielen.
Weiß nur beim besten Willen nicht, welche Waffe ich am besten nehmen soll. Tipps?
Bei den Sicherungen z.B. gibt es welche die Träge und Schnell reagieren, dafür kann das Spiel nichts. Ich fand das, die Leute sitzen vor ihrem PC und wundern sich das Spiel läuft nicht so. Ihnen ist bereits im Vorfeld bekannt das ihre CPU nicht so ausreichen wird und werden dann noch bestätigt und schieben es dann auf Okay Optimierung hin oder her aber irgendwann reicht die Leistung wirklich nicht mehr aus trotz Optimierung.Ich fand die Aussage irgendwie verwirrend. Welche CPU ist dein Prozessor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...
In BF4 kam noch das Geparkte CPU entparken, wird in BF1 bestimmt nicht anders sein.

lief mit Windows 7 und BF3/4 gefühlt besser. Zu der Zeit nahm man doch alles mit um sich mehr absetzen zu können, und Frage noch wieso so viele OC Systeme in der Signatur stehen. Vielleicht wird das noch was mit der Bad-CPU, die doch reicht!Mondragón Sniper.
Perfekt für mittlere und weite Distanzen.
Grüße
Wenn ich mich recht erinnere, war das aber nur unter Windows 8 ein Problem.

Mal so ne spielerische Frage. Mit welcher Knifte spielt ihr denn den Medic?
Bin ja selbst meist als Versorger unterwegs, will den Medic jetzt aber auch mal hoch spielen.
Weiß nur beim besten Willen nicht, welche Waffe ich am besten nehmen soll. Tipps?
wtf was haben die bitte mit der Hellriegel gemacht? Die war ja vor dem patch schon mega stark...aber jetzt ist die ja mal sowas von OP!! Damit mähst du mittlerweile alles nieder was geht. .
Awtomat Visier
Selbstladebüchse Modell8.25 Erweitert
M1907 SL Sweeper

Das wäre mir ganz neu. Hast du auch eine Quelle dazu?
Ohne lange suchen zu müssen finde ich z.B. schon mal das.

Ja, von der Range ist sie sehr ähnlich, hat aber etwas weniger Schaden/dafür größeres Magazin.Die Selbstlader M1916 Marksman ist auch nicht verkehrt.

An die ist man einfach nicht rangekommen zum Kniffelnoder vom Ende der Map in der Homebase gekillt worden...![]()
, das hat mich immer geärgert. Und aus dem Jet aussteigen zum Überraschungsangriff von oben hat es nicht gereicht.Apocalypse kommt am 20.02 für Premium Spieler !
https://twitter.com/bfbulletin/status/964480862506143744