rolle1112
Semiprofi
Klingt aber eher nach einem Problem mit deinem Anschluss..
Grüße
Hatte ich auch erst gedacht aber alles andere (BF4) funkt bis auf BF1

Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt aber eher nach einem Problem mit deinem Anschluss..
Grüße

Mal an den TCP/IP- Einstellungen spielen.![]()

Vielleicht nen total beschissenes Routing zu den Irland-Servern?Hatte ich auch erst gedacht aber alles andere (BF4) funkt bis auf BF1![]()
Samstag.
Hatte ich auch erst gedacht aber alles andere (BF4) funkt bis auf BF1
Grüße
Ja, seit dem Update laggt das Menü fürchterlich...
Keine Ahnung vielleicht liegts am Graka-Treiber, ich hab den aktuellen 390.77 drauf, Kumpel mit 390.65 hat keine Probleme.

Die Lags im Menü sind für mein Gefühl die gleichen, wie sie auch im Spiel neuerdings auftauchen.
stirbt bekanntlich zuletzt 
gestern im DUO von einem Gott ausgelöscht worden:
ACCCCCCCCXy - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
2 instant m24 HS's, er ist fast auf Ceiber3 level

damit ich nicht meine dass das spiel echt gut läuft![]()

Lags wie zu Anfang. Bin gerade zurück von meinem Bekannten da ist es genau so, also nicht nur auf meiner Leitung. Hoffnung, Februar Patch![]()
stirbt bekanntlich zuletzt
![]()
Oder du spielst einfach zu Zeiten, wo wenig Leute aktiv sind und die Server stabil rennen. Oder dein Server wurde gerade erst neu gestartet oder oder oder.

Vielleicht ist dein passendes "oder" ja auch einfach nur schon abgestumpft zu sein?

Ne, also so extrem hatte ich das noch nie. Im Menü ruckelt es immer wieder und ingame kann man das auf die gleiche Art und Weise sehen, z.B. wenn man sich schnell bewegt oder dreht. Da kommt's immer wieder zum Stottern, kleinen Bildsprüngen oder Lags.
FPS sind dabei aber nicht das Problem.
Selbst das Beenden von BF1 dauert deutlich länger.
Komisch auch die Ping-Anzeigen . Im Server-Browser Angaben von teils über 100ms und ein Symbol für schlechte Verbindung, ingame dann 30ms.