Karbe
Enthusiast
Mich würde ja mal eher interessieren, wann endlich der zweite Teil des letzten DLC veröffentlicht wird!
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausserdem kommt es mir vor, als ob man die Waffen nochmals abgewertet hat - na klar , es kommt ein neuer DLC - Jubel kommt da nicht mehr wirklich auf !Mich würde ja mal eher interessieren, wann endlich der zweite Teil des letzten DLC veröffentlicht wird!
Grüße
Fazit ist, wir müssen uns was neues suchen, die alten Bugs sind doch noch da und neue dazu, aktuell war es gerade auf Amiens durch Häuser/Wände durchzuschießen ok
Das zweite ist, das kaum noch fremde mit im Team spielen sollten - die müssen dann "das und dass" freischalten und wenn ein oder zwei Mann fehlen ist es K.cke. Denke mal Dienstag oder in der Woche !

Ist einfach eine grandiose Informationspolitik
Patch-Notes wurden letzte Woche auch ohne Release-Date veröffentlicht.
Grüße
Ich freu mich so richtig ...gar nicht aufs nächste BF . Zumal sie ja sagten das Gunplay soll wie in BF1 sein. Ich hab gestern ne Stunde BF4 gespielt und es war einfach wieder mal richtig schön 🙂.
Aber mal sehen was der Patch bringt.

Die sind glaube ich alle angepisst bei EA/DICE wegen dem Battlefront 2 Hate !
Ja und mit dem neuen Patch der kommt haben sie die Waffen wie in BF4 gepatcht, also hast du im nächsten BF Teil BF4 Gunplay![]()

Aus BF1 wird nichts mehr. Weder mit einem Patch, noch mit einem DLC.
Nee jetzt mal im ernst, ich habe ein Ping zwischen 16 u. 20 meist bei 18ms, bin froh wenn ich BF mit einem Ping zwischen20 u. 30 spielen kann. Und jetzt am WE saßen wir zusammen und da zeigt mir mein Mitpieler das mein Ping, bei ihm, mit 53 bis 85 ms angezeigt wird, bei mir 20 - es war mir irgenwie schon klar das nicht alles 1 zu 1 läuft, nur das dreifache und dann die Reaktionszeit der einzelnen Spieler sind dann zusammen - jetzt meine Behauptung 1 - 3 Sekunden , dass ist ärgerlich und muss ja irgenwie ausgeglichen werden (also verlangsamt). Deshalb stimmen die schon öfter von mir nachgefragten Positionenbestimmungen der Spieler eben leider nicht und man wird hinter einer Ecke erschossen oder wird als Cheater bezeichnet wenn man jemand hinter der Wand trifft - Kopf kratz, wenns nicht besser wird 
Was bedeutet das, dass man wenn man trifft auch den Gegner Down hat also so wie es mal (fast) war ? Ich denke nämlich jetzt schon das man an den Waffen wieder rum/runtergeschraubt hat um beim DLC einen gewissen kurzfristigen und trügerischen Aha-Effekt zu erzielen - ich glaube nichts mehr![]()
Der Patch+ Waffenpatch kommt mit dem zweiten Teil von Turning Tides also diese Woche oder nächste !

...
Lagprobleme, Tradekills und hinter Ecken sterben habe ich bei BF1 noch nicht feststellen können...
Gibt es eine offizielle Begründung für den Buff? "Communitywunsch"? Balancing? Oder haben die das nur gemacht, damit sie was gemacht haben? Oder gleicht sich BF1 dann mehr an Battlefront 2 an?
“This should get most of the weapons to reach a time-to-kill closer to that of Battlefield 4 and allow players with great weapon control and mechanical skills to have a better chance dealing with multiple enemies and coming out victorious of a duel even if they start with a health disadvantage.”
“We’re tweaking many weapon values to get them to feel more powerful and to slightly reduce the disparity in raw time to kill between fast firing and slow firing weapons,”