dreamcatch0r
Profi
Hi, kann es sein dass ein Intel i5 4590 zu schwach für Operations ist? Denke mal der ist am Limit mit einer GTX 1080 wenn ich mich nicht irre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ziel wäre ja die Spieler zu mehr Spielen zu bewegen um die gleichzeitige Spieleranzahl zu erhöhen, aber selbst wann mann den aktuellen 24h peak (28,766 Spieler) durch drei teilt fällt mehr wie genug auf die drei Playlists ab, Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen, und ev. könnte man die Spielerschaft verdoppeln wenn nicht verdreifachen da eigentlich jeder Partei geholfen wird, und auch der Umstieg von Casual auf Ranked wäre vergleichsweise natürlich, das Potential war ja schon immer da, mit der Umsetzung hats DICE(und auch EA) wir wissen ja aber nicht so, von den merkwürdigen Entscheidungen mal abgesehen.(Ranked MM für Hardline anstatt BF4, etc.)

Als Gelegenheitsspieler merkt man aber schon das es manchmal "komisch" ist.Verstehe ich dich richtig das du theoretisch domination, rush und frontlines als MM nehmen würdest inkl ranking? Nur bezweifle ich schon seit Jahren das dies der allgemeine BF Spieler überhaupt möchte.
Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen,
Die meisten sind doch mehr als zufrieden mit dem wie der aktuelle Stand ist. Rein, schnell Action, raus.

Und auch EA/dice sehe ich nix in Zukunft daran ändern.
Wie läuft es derzeit eigentlich mit dem ex-Pro von fnatic? Bei dice? Kam da noch was?
Naja, die gleichzeitige Anzahl an Spielern die BF1 zusammenbringt sagt leider was anderes.![]()
Man weiß es nicht, und ich hab auch nicht nachgefragt da ich mich wohl eh nur aufregen würde, das letzte ist halt das er an Giants Shadow Redux rumgebastelt hat, so wirklich setzt ihn DICE aber nicht ein wie man an Sinai Desert Redux sehen kann:
Auch wenn man eigentlich keinen Experten braucht um zu sehen dass das so nicht viel Spass machen wird. -.-

, Origin das hat leider nicht geklappt, später noch mal vesuchen, nach einer Stunde gehts. Bei BF3 gab es noch ein NoOrigin Möglichkeit.

Mission Rank 100 in hundert Std. war wohl nix (hätte ich doch mal auf euch gehört). Ok... ich sag jetzt mal einfach nur knapp verfehlt.
-GLUTENFREI- - BF1 Player stats

Funfact:
wenn auf dem großen Landungsschiff ein MG permanent in Richtung der gegenerischen Sniper drauf hält , können die Sniper deines Teams durch Wände schießen bzw. durch Bordwände - die haben getobt (verständlich)