AlexKL77
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI X670E Tomahawk WiFi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 1TB WD Black SN8100, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- CHERRY – MX 3.0S Wireless
- Mouse
- Endorfy Liv Plus Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼600Mbit ▲200Mbit
Ich hab jetzt 85 Stunden und ich habe bestenfalls 5 eigene Boosts bekommen. Die letzten 10 Packs auch wieder nur Skins.
Mir sind meine Punkte pro Minute aber auch ziemlich egal. Auf die K/D gucke ich aber durchaus schon mal, aber auch nur um einen Vergleich zu den Vorgängern ziehen zu können.
Spiele aber bisher ausschließlich Conquest und habe auch gerade erst angefangen, mich mal ein wenig mit den Fahrzeugen zu beschäftigen.
In den Vorgängern war ich noch in jedem Titel sofort im Panzer.
Der Flieger mit den Brandpfeilen ist ja hin und wieder schon eine ganz lustige Geschichte...
Mir sind meine Punkte pro Minute aber auch ziemlich egal. Auf die K/D gucke ich aber durchaus schon mal, aber auch nur um einen Vergleich zu den Vorgängern ziehen zu können.
Spiele aber bisher ausschließlich Conquest und habe auch gerade erst angefangen, mich mal ein wenig mit den Fahrzeugen zu beschäftigen.
In den Vorgängern war ich noch in jedem Titel sofort im Panzer.
Der Flieger mit den Brandpfeilen ist ja hin und wieder schon eine ganz lustige Geschichte...

, statt Serverseitig wie es bei BFBC2 war, kann ich nicht verstehen.
Ich habe meinen Spielernamen gehört und wusste, was zutun ist. Das war mal richtig geil... Die haben sich auch um mich gekümmert (Heilung/Munition).