Xsus76
Enthusiast
Das gemeckere hier erinnert mich irgendwie an den BF3 Thread von früher *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merke nichts davon, habe nur mehr FPS, weil die 1070 einer 1080 gewichen ist.
Hardwaretausch ist der beste Patch.
er hat ja nur die 2 brauchbaren und beide sind Crap
die Noobtube macht nix kaputt und Limpet musste ja quasi in Arsch stecken
die Klasse passt vorn und hinten nicht

muhahaha Gratz DICE
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

sag das cctn, er carried zu wenig
muhahaha Gratz DICE
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Kann jemand sagen welche Grafikeinstellunge bei BF1 am meisten fressen?
Welches Post AA und Umgebungsverdeckung sollte man wählen?

post AA frisst nahezu nichts, sind nur FXAA mäßige Sachen. AO auf aus oder SSAO, HBAO futtert ordentlich.Möglichst gar keins, da das die Optionen sind die am meisten fressen, ebenso wie Postprocessing und Belichtungsqualität. Die würde ich nur an machen wenn die Leistung wirklich da ist.
Vllt hilft das, um einzuschätzen was wieviel Performance kostet: PC Report: Battlefield 1 - Optimized Video Settings - Port reports - Articles - Articles - PCGamingWiki Community
Man beachte den massiven Performancehit bei Post Processing ab high. Das ist eher was für die 1080 Kollegen
Lightning quality und Post Processing (>Medium) fressen am meisten. SSAO/HBAO hab ich aus, zieht auch gut was. TAA an, weil nur 1080p, auf 1440p würd ich das auch auslassen.
Naja FXAA bringt schon was im direkten Vergleich, aber eben durch leichte Unschärfe an Kanten.FXAA kann man an lassen, es bringt aber nahezu nichts. TAA zieht schon etwas, wenn auch vergleichsweise wenig.