Mr. Krabs
Urgestein
Hab ich seit gestern auch. Entweder Taskmanager oder warten bis kommt "zulange inaktiv"![]()
Nervt
Das Problem hab ich auch. Immer mitm Taskmanager abschießen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich seit gestern auch. Entweder Taskmanager oder warten bis kommt "zulange inaktiv"![]()
Nervt

Den Chat kann man auch in den Spieloptionen Standradmäßig deaktiviren. Habe ich noch vor meiner ersten Multiplayerrunde gemacht.Jupp, das nervt, hab den Chat mittlerweile wieder deaktiviert. Nervt zwar das zu jedem Start von BF zu machen aber so kriegst von dem gejammer nix mit.
+1. So ist es und nicht anders. Wer einmal auf einem guten 144hz/165hz gezockt hat, kauft sich nie wieder diesen 60hz Müll. Ich bekomm auf meinem zweiten Monitor (Dell u2412m, IPS) selbst in Windows schon das blanke Kotzen und bin kurz davor ihn rauszuwerfen. Mittlerweile ziehe ich ein schnelles TN panel vor ... Wer hätte das gedacht
![]()
Sicher? Gestern habe ich "Banned für dies" und "Banned für jenes" im Chat gelesen.
Soweit mir bekannt: Admins können auf ihren eigenen Server nicht kicken.
Liq...

die können bisher doch nicht mal Platz schaffen, um selber drauf zocken zu können, wenn der server voll ist![]()
ich weiss nicht ob man das so sehen kann.
Glaube kaum das einer wirklich sauber die aktuellen spiele mit 144 fps stabil spielen kann.
Ich bekomme dafür bei unter 4K das kotzen. Obwohl ich nur 60Hz dabei habe.
Ist fast als ob es verschiedene Geschmäcker gibt.
Für mich wäre 144Hz deshalb nicht so viel wert, wie gute Monitore damit kosten.
Sent from my iPhone using Tapatalk

naja4k mit 60 Hz is halt nix halbes und nix ganzes imho

Mit 144 Hz und <UHD ist es das selbe Spiel.naja4k mit 60 Hz is halt nix halbes und nix ganzes imho
Hallo quint.![]()
Ich bin jetzt auf Stufe 7, habe eine KD von 0,42fresse
und insgesamt 4 Stunden gespielt laut Stats-Seite, was ich gerade kaum glauben kann (eher 2-3 Stunden).

komme grad auf die Map
xyz: ihr Scheiss Hurensöhne
![]()

...max 200 EUR, der auf 4,5Ghz geht
Den Chat kann man auch in den Spieloptionen Standradmäßig deaktiviren. Habe ich noch vor meiner ersten Multiplayerrunde gemacht.
Ja, ist ein bekanntes Problem und kann aktuell nicht gefixt werden. Der Link von Schakusa hilft nur bedingt: Zwar hört das Flackern auf aber die Karten laufen mit reduziertem Takt bzw. nicht voll. Bei mir war bei 53 FPS Feierabend.Ich hab bisserl Probleme mit SLI (2xGTX 680):
Übelstes Flimmern im Menü sowie ingame bei allem was reflektiert, je nach Map fast nicht mehr spielbar. Nvidia Treiber 375.95 ist sauber installiert.
Hat sonst noch jemand dasselbe Problem und nen Tip was man dagegen tun kann? Andere Treiberversion etc. ?
-jongE-