JohnMainhard
Banned
Dann hat der seine Kiste auch nicht im Griff.
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Standard erkennt BF1 bei mir auch die 12 Cores aber nur 4 werden verwendet.
Laut Afterburner haben aber alle entsprechend Last zu verbuchen.
Was mich wundert das die 6 Kern Haswell sich nicht deutlicher vom 4 Kern Skylake absetzen.
Ich habe das Gefühl die Haswell Architektur kommt nicht so gut mit BF1 zu recht.
Hätte jetzt ein Video gesehen das wurde ein 5960@4,5ghz mit einer 1080 bis zu 80% ausgelastet.

Wie mir die ganzen squad leader aufn Sack gehen, die zu doof sind Flaggen zu markieren... Wann kommt der Patch?
Neues Squad aufmachen, selbst Befehle geben, Problem gelöst.
So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.
So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.
nur kommen da selten Leute rein, weil sie ja schon in ihren lustigen 2er Squads sitzen.

Wegen der KD Diskussion:
![]()

Bei uns ist in der Regel eher das Problem, daß das Squad schon voll istnur kommen da selten Leute rein, weil sie ja schon in ihren lustigen 2er Squads sitzen.

wärst du selbst kein sniperbob bräuchtest du keinen medic.... evtl kann dir naennon ja paar tipps geben![]()
alle gegen Naennon

Martini Henry auf Monte Grappa... der Nachhall vom Schuss <3

Gut aufgepasst"Thread.MinFreeProcessorCount false"
'Anzahl = Falsch' macht keinen Sinn.
genauso wie
"WorldRender.FrameSynthesisMode false"
der sollte natürlich auf 0 stehen Thread.MinFreeProcessorCount 0 damit kein Kern frei bleibt, sowas wie Core Parking. Wen du den Wert WorldRender.FrameSynthesisMode mal genauer erklären würdest wieso soll der den an sein?
Andererseits wieder Sinn wie von dir empfohlen, wen Frame ein Bild sein soll werden durch den SynthesisMode auf true einfach mehr Bilder dazugerechnet, vorher 60fps nachher 80fps automatisch oder mit dem Zahlenwert 20 oder nicht?
Ist doch bestätigt dass das behoben wird. Das Spiel treibt die Auslastung hoch, aber wirklich was bei rum kommt nicht. Schau mal im US Forum, da gibt es unzählige Threads. Zwischendurch meldet sich auch mal DICE mit einem "hard to fix but we fix it" zu Wort
Denke also dass das noch dauern wird.