Also ich spiele mittlerweile auch am liebsten Operations, vor allem weil es (bislang) keine 48er Conquest-Server gibt.
64 Spieler finde ich auf den allermeisten Maps einfach viel zu viel.
Die Behemoth haben mich bei Operations am Anfang auch extrem aufgeregt, wenn sich aber z.B. zwei Leute bei St. Quentin Scar an die Flak setzen und die Piloten auch noch ein bisschen mitmachen, bekommt man den Zeppelin recht schnell down.
Perfekt ist es dann noch, wenn man natürlich auf die einzelnen "Kabinen" am Zeppelin zielt. So kann man die Geschütze zerstören und sogar recht einfach den ein oder anderen aus dem Teil rausschießen.
Der Zug ist meiner Ansicht nach an gewissen Punkten extrem mächtig, stellenweise spielt er aber auch wieder kaum eine Rolle.
Das Schachtschiff habe ich auch nicht als extrem nervig empfunden.
Wenn man die Behemoth aber deaktivieren kann, hat sich das "Problem" auf vielen Servern sicherlich schnell erledigt.
Jetzt hätte ich noch bitte eine Frage an Euch:
Ich bin am überlegen, meinen Rechner mal wieder aufzurüsten.
Bislang habe ich einen i52500k@4,5Ghz, eine GTX 1070 und zocke mit einem Asus PG278Q in 2560x1440.
Zugegebenermaßen habe auch einfach mal wieder Bock, mein System aufzurüsten und hätte auch schon einen Abnehmer für meine alten Komponenten.
Leider habe ich den Hardware-Markt im Hinblick auf CPU's ziemlich aus den Augen gelassen, wäre ein 6700K eine denkbare Variante?