Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?In beidem fehlen sogar diverse Items wie z.B. die große Sanitär/Muni Kiste...Finger weg von der Companion app, und dem Web Companion!

Es gibt keine offizielle Day One EditionMänners, Day Edition, ja oder nein?

Vermutlich die "Early" aber dafür doch jetzt zu spät ^^Es gibt keine offizielle Day One Edition
Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Es gibt keine offizielle Day One Edition
Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Inhalte der Day One Edition:
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

Ich habe die normale Version von cdkeys.com 38 Euro + Hellfighter Pack für 60 Cent gekauft. Wenn du skins magst, ist die Day One vermutlich richtig.Das ist die Standardversion inkl. Hellfighter DLC (Nur Skins). Gibts bei cdkeys.com inkl. 5% FB Gutschein für 38,46

Kann mal jemand was zu der Sp Kampagne sagen ? Gibt's überhaupt eine ? xD
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Es ging um die Gegner.Spielen wir unterschiedliche BF Teile? Es steht unten in der Ecke wie weit der oder die Medics entfernt sind.
Die Feldgeschütze und Flaks sind auf der Map markiert.@naennon
Danke dir.
Muss dazu erstmal besser die Maps kennenlernen. Weiß null, wo die Flaks etc. rumstehen.
Mach doch malPS: für die Leute die es interesiert wie ich die 3 Fahrzeuge mit K Munition gemacht habe, kann ich es ja posten![]()

Schau mal ins Companion, ist dort das gleiche.Stats gecheckt. Gemerkt das einige Sachen auf der Seite wohl noch nicht korrekt ausgelesen werden (habe angeblich bei operations 0 Punkte)

Nur so nebenbei: diese Meldung hatte ich auch mit Nvidia OC Version!!!
Ich hab nur einen 436 MB Patch gehabt
Für Stats empfehle ich diese Seite, übersichtlicher und zerreißt nicht die Loadouts: https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/rv112