Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte es etwas eingrenzen. Das passiert, wenn der "Raw Input" ausgeschaltet wird.
Jo Danke für die Antwort.
Aber was bewirkt eigentlich genau Vertical Sync ?
Und wie Locke ich auf 60 fps?
Danke
Flüssig ist das nicht und ich finde deine Grafik Setting extrem Matschig.
Ich würde niemals so Spielen wollen, das ist aber meine Persönliche empfinden.
Soll jetzt keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen.
Ultra sagt er, mehr kannst auch du nicht einstellen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sharif ich finde Du solltest sowas nicht sagen weil Du anderen Ihre Freude nimmst.
nö aber die Schnelligkeit bis zum ersten abgegeben Schuß etwasBeeinflusst das Bajonett die Genauigkeit der jeweiligen Waffe?
Ich glaube das ist keine Ultra Einstellung. Das Bild müsste auch in FullHD sehr sauber sein. Auf dem Video schaut es nicht so aus.

Problem nur das es wohl bei den meisten nicht an der GPU liegt.
Hab ich, ja, nach 2 Versuchen. Habs mit ner Video Anleitung gemacht, die jedes Geschütz zeigt. Gibt glaub ich 35? 36?
Sicher gehen, dass nicht nur die Gunner, sondern auch die wirkliche Gun kaputt ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- 36 sollts geben.Ok danke - ich habs bis jetzt 4 Mal schon gemacht ohne Erfolg- 36 sollts geben.
die 20% und 5% Gutscheincodes wurden gutgeschrieben und es ging heute am Tag der Veröffentlichung an das Versandunternehmen.
wer's glaubt braucht halt Feindbilder.

Vielen Dank für die Antwort.
Daher ich ja freesync aktiviert habe, kann ich ja v Sync deaktivieren oder ?

Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut.

nam´d...
was ist denn gerade der beste, legale cd-key deal ?
mfg
niemand ? ansonsten lacht mich cdkeys.com mit ~42,- an.
Ich glaube das ist keine Ultra Einstellung. Das Bild müsste auch in FullHD sehr sauber sein. Auf dem Video schaut es nicht so aus.

"legal" hat wohl einige überfordertniemand ? ansonsten lacht mich cdkeys.com mit ~42,- an.

Im Ladescreen vor jeder Map.Kann mir jemand erklären wo ich diese Medaillen-Ziele festlegen kann ?