Minutourus
Enthusiast
Mitten drinnen statt nur dabei, mich würde das kille machen... ^^
on the road with Tt..
on the road with Tt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man in 4k gut spielen mit einer 1080GTX?
Wann hast du den Key bestellt?
ist ein feature....![]()

Habe am 16.10 gekauft

Achja, weil jemand auch fragte: hab rausgefunden dass sobald man unter Steuerung RAW-Input aktiviert, kann man mit dem Mausrad die Waffen durchscrollen!
wenn sie zum Sidearm scrollen und bei der Spritze und Handgranate rauskommen 
Die Userconfig muss immer schon im Installationsverzeichnis liegen, auch bei BF3/4.Wo genau muss eigentlich die user.cfg liegen?
Wie in Bf4 im Dokumentenordner, bei der Prof_schiessmichtot oder im Spieleordner? Ich bin mir mehr als unsicher ob die nun geladen wird oder nicht.
Jo, ich verstehe das auch absolut nicht. In CS bindet man sich extra alles einzeln damit man schnell und präzise Zugriff auf alles hat und nicht erst "suchen" muss. Selbst Leute die "schon immer durchscrollen" und sagen sie kommen damit klar hab ich schon im Matchmaking gehabt und dann standen sie mit der Bombe vorm Gegner statt mit der gewünschten Granate...

Ich nehm scrollen für primär/sekundär, der rest mit tasten. Geht imo schneller so auf pistole zu wechseln als über die tastatur.
Wer natürlich alles über mausrad wechselt...
Sent from my iPhone using Tapatalk

Geht bei euch Origin? Kann nur im Offline-Modus starten![]()
Keine Posts zu den Serverkosten etc.? Ich bin echt verwundert.
Oder habe ich mit dem Handy einfach nur wieder mal versehentlich ein paar Seiten übersprungen?![]()
Ich. Bei mir ist der immer so bei um die 7,5 GB Auslastung. Habe insgesamt 16 GB im System. Es ist G.Skill Ares DDR3 mit 2400 MHz Takt.Hat mal jemand den RAM im Auge behalten?
Ich nehm scrollen für primär/sekundär, der rest mit tasten. Geht imo schneller so auf pistole zu wechseln als über die tastatur.
Die Userconfig muss immer schon im Installationsverzeichnis liegen, auch bei BF3/4.
Wieso sollte man was zu den Serverkosten posten? Ich sehe keinen Grund sich überhaupt einen Server zu mieten. Auf dem man so gut wie nichts einstellen darf. Warum dafür Geld ausgeben?
PS: Warum nimmt eigentlich keiner den FPS Counter von Geforce Experience her die Nvidia Karten haben?

[...]
PS: Warum nimmt eigentlich keiner den FPS Counter von Geforce Experience her die Nvidia Karten haben? Bei mir läuft der in jedem Game mit und macht keinerlei Probleme.
Wo doch häufig genug schon wegen 2 Euro mehr ausgeben müssen für ein Spiel heftigst "diskutiert" wird.