RoBBe07
Enthusiast
Ich werde ich denke ich erstmal VSync testen, in der Hoffnung, dass der Inputlag nicht zu krass ist
Fast Sync ist V-Sync ohne Tearing und ohne verzögerte Latenzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde ich denke ich erstmal VSync testen, in der Hoffnung, dass der Inputlag nicht zu krass ist

Ich hätte nen alten X5650 mit 6c/12t, aber keine GPU in dem System, die BF1 stemmt :P
Sent from my iPhone using Tapatalk

Und das funktioniert ohne besondere Technik?

Einen neuen Monitor kaufen![]()
Gibt es hier keinen mit einem 6 Kerner und EA Access? Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps.![]()

Kann man die Trail nach den 10 Stunden löschen oder beinhaltet das gleich die Spieldatein für die Vollversion?
Wenn ich mein Key im Keystore kaufe, habe ich dann dennoch meine Fortschritte aus der Trail?
Gibt es hier keinen mit einem 6 Kerner und EA Access? Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps.![]()
Vor zwei Jahren das letzte mal BF4 gezockt, seitdem keine online Egoshooter, merkt man, ich bin nur Kanonenfutter.

Vor zwei Jahren das letzte mal BF4 gezockt, seitdem keine online Egoshooter, merkt man, ich bin nur Kanonenfutter.
Aber was sich nicht zu BF4 geändert hat. Die Gegner kippen nicht um, aber nieten mich gleich um![]()
wie gesagt, darf nur ein monitor angeschlossen sein und ich meine das geht nur mit pascal karten. Aber die hast du ja
edit: probiers einfach aus. Musst im Treiber unter V-Sync auf schnell/fast stellen:
Anhang anzeigen 377580
...ich wunder mich allerding gerade, dass das bei mir überhaupt anwählbar ist. Das ging immer nicht, wenn alle monitore an waren. Vllt haben die das ja sogar hinbekommen für Multimonitor![]()
144Hz sind einfach Pflicht
hier! - nein, krieg keine 120fps @ HD hin - CPU läuft z.Zt. @4.3Ghz
Geht sogar mit Maxwell seit dem vorletzten Treiber.