Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jede Scopewaffe ist den mittelalterlichen Kniften haushoch überlegen, daher ist gefühlt jeder ein SniperBei 2 Stunden sSpielzeit? Kann ja nicht sein mit 11k Kills. Außer Dark hat an![]()

Hat sich wer einen zweiten Access Account angelegt? Bin am Überlegen![]()

Hab jetzt auch etwas über 5 Stunden gezockt, gefällt mir sehr gut, Grafik und Gameplay sind genial. Am besten gefällt mir im Moment die Stadtmap, keine Ahnung, wie die heisst ;-) .... Erreiche zwar lange noch nicht meine 144 FPS, aber es spielt sich auch mit 90 dank Gsync recht fluffig ...

Jimmy, Paint, Schaki und ich haben gestern die zweiten 10 Stunden angebrochen![]()

Ich habe BF1 heute bei meinem Kumpel angeschaut DX12 + AMD, ohne zu übertreiben ich habe deutlich mehr Texturen gesehen wie bei mir.Sharif, du weisst dass AOS eher auf AMD ausgerichtet ist, oder?
Hab ich doch vorhin erst was zu geschriebendie zweiten 10 sind aber dann just for fun oder? Muss ja ein 2. Acc her, sprich Fortschritt fürn Boppes?

Wenn das nicht gefälscht ist dann hast du recht die effekte sind bei amd besser laut diesem video.Ich möchte jetzt nicht das wir uns streiten AMD VS NV.
Bitte wer nicht Sachlich bleiben möchte soll seine Finger still halten.
Ich Hoffe das AMD bald eine Karte rausbringt die genau so schnell ist wie GTX1080. Von mir aus kann die Karte auch 5% langsamer sein. Meine Nächste Karte wird wieder AMD sein.
NV habe ich die letzten Jahre gut gefüttert jetzt ist AMD wieder dran.
NVidia bescheißt extrem aus dem Grund hat auch NV besseren FPS.
Schaut euch das Video an.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nicht den Troll füttern![]()
Sharif, du weisst dass AOS eher auf AMD ausgerichtet ist, oder?
Ich habe BF1 heute bei meinem Kumpel angeschaut DX12 + AMD, ohne zu übertreiben ich habe deutlich mehr Texturen gesehen wie bei mir.
Er hat nichts am Treiber Manipuliert.
Wenn ich meine Bilder mit seinen vergleiche schauen seine Bilder deutlich besser aus.
war mein Lieblingssystem!Weil in der Beta hatte ich auch immer über 90% bei der GPU und 100% Scala bei der Auflösung.
Mit den gleichen Einstellungen jetzt nur noch 70-80% GPU.