ro8otron
Banned
Ich habe Adresse Dachau gewählt passt gut zu BF1![]()
Wie kommst du denn darauf? Zu der Zeit war eher der Türkische Genozid an den Armeniern an der Tagesordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Adresse Dachau gewählt passt gut zu BF1![]()
"Zusätzlich zur Löschung des Spiels aus dem Account wurde nun auch jeglicher Kauf anderer Spiele wegen einer TOS Violation gesperrt, mein Account also quasi gebannt, danke EA, das war letzte Mal, dass ich versuch habe euch Geld in den Rachen zu werfen."
Ich drücke euch die Daumen!
Ob bei einem vorsätzlichen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Höflichkeit hilft, ist fraglich. Die machen die Regeln ned zum spass.
Wohl wahr, aber wenn ein Mensch auf der anderen Seite ist, kann man den Umstand erklären und um Beseitigung bitten. Fragt man eben nett danach, dass eben das Spiel entfernt und der Account auf "wie davor" gesetzt wird. Kann dann ja zB ebenso erklären, warum man lieber in SA eingekauft hat oder was weiß ich.

mich stört am meisten, dass der sound der schusswaffen des gegner viel zu gering ist. ich höre quasi nur die sounds der einschusslöcher und der umherfliegenden geschosse. wenn ein gegner 2m hinter mir angerannt kommt und ein ganzes magazin mit der mg18 verballert, hört sich das eher an wie extrem weit entfernte schüsse. gegnerortung über sound ist somit überhaupt nicht machbar im moment :/
ist das ein bug oder liegt das an meinem system?

ist mir auch negativ aufgefallen. auch die stimmen der soldaten sind total irrefuehrend, also extrem.
man hoert z.b. links hinter einem ne stimme (ob das jetzt nen m8/gegner oder man selber sein soll, keine ahnung) aber da ist einfach niemand![]()
Was machen wenn der Account gebannt wird? Hab schon bissel Kacka in der Hose ^^ ...

und wie willst du denen den SA Kauf erklären?![]()
Mach es bloß nicht. Dann müssen wir dein Gelaber hier wenigstens nicht weiter ertragen.

Probieren kann man es, aber im Grunde ist hier durch die Angabe der falschen Adresse usw. Vermutlich sogar der straftatbestand des Betruges erfüllt und da würde ich als ea auch ned mehr mit mir reden lassen. Aber gut, werden die betroffenen ja sehen was passiert.Wohl wahr, aber wenn ein Mensch auf der anderen Seite ist, kann man den Umstand erklären und um Beseitigung bitten. Fragt man eben nett danach, dass eben das Spiel entfernt und der Account auf "wie davor" gesetzt wird. Kann dann ja zB ebenso erklären, warum man lieber in SA eingekauft hat oder was weiß ich.
Ich finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.
Warte doch mal ab bis die final draußen ist bevor du so wilde Verschwörungstheorien aufstellstIch finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.

??Chemtrails!!!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk