Falsch! Ihr werdet (incl. mich) aller älter. Alter Knacker die konservativ, verwöhnt, faul und jammernd sind. Nach dem Motto früher war alles besser. Damals hat BF, Cod, MoH usw... neue Maßstäbe gesetzt und man war begeistert. Es war halt was völlig neues mit 64 Spieler usw. virtuellen Krieg zu führen. Ich weiß noch damals wie ich es nicht fassen konnte wie sowas technisch überhaupt möglich ist. Danach wurde man halt immer weiter gesätigt bis man eben zu abgestumpft wurde. Wir sind halt alle zu überfressen von dem Angebot und leider auch sehr blind was die Begeisterung angeht geworden. Da könnt ihr mir jetzt alles erzählen was ihr wollt oder das Gegenteil, es ist FAKT weil es menschlich ist!
Und ihr dürft halt nicht vergessen, das es ein natürlich Kreislauf ist. Jetzt ist die jüngere Generation die Hand an die neuen Teile legt und ihre Erfahrungen prägen wird und in 20-30 Jahren werden sie von Battlefield 1 schwärmen und über Battlefield WW3 genauso wie jetzt beschweren. Alles wie immer....