[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

Promo heißt dann also Werbung, habs ewig gesucht den Promo link, dachte erst der würde nur im Client zu finden sein...

ICH HABE EINEN KEY!!11!!!!!!111!!!1 ONE !!11!! :d

Scheiß auf's Eis und Wicki, gehe jetzt 'ne Runde ballern!
Eugen ich glaub ich fall gleich vom Stuhl... :rofl:

on the road with TT...
 
AFAIK und laut der email sind die Codes allerdings account gebunden.

CJGZHPr.jpg
 
Hat jemand noch ein Übrig ?
habe mich fürs Inside Programm angemeldet aber bis jetzt noch kein Key erhalten
heisst wohl nicht Inside das Programm sondern Outside !
 
Ich habe auch kein Key bekommen und werde wohl auch keinen mehr bekommen. Typisch EA wieder und bekommen nichts auf die Reihe.
 
Werden eigentlich aktuell noch keys versendet? Wann habt ihr die keys erhalten? Ich lese immer "vormittags".
Ich habe auch alle Teile, mich auch angemeldet, und nichts...
 
Ist Voll-Assi-Toni der Rotz...seit einem Monat checke ich meinen Email Account und dann kommt heute nix :confused:

Und was soll das Gelaber mit "die Key's kommen in Schüben"? Wieder so ein sinnloses Reddit Gesabbel?

Man ey, schon etwas angepisst. Dann halt morgen.

ICH HABE EINEN KEY !!11!!!!!!111!!!1 ONE !!11!! :d

Scheiß auf's Eis und Wicki, gehe jetzt 'ne Runde ballern!

Aha....interessant.
 
372.70 beim ersten Start gabs nen crash, beim 2. Versuch gings ohne Probleme.

3440x1440 @ ultra und DX11: 70-80 FPS mit ner 1450Mhz 980 Ti, dank Gsync alles butterweich.

Perfekt somit sollte ich 90-100Fps haben:) Ich bin mal auf morgen gespannt!
 
Minu,da du immer on the road bist,kannste mir deinen Key abdrücken,na los! :d
 
dx11 ultra: 100-115 fps
dx12 ultra: 90-105 fps

@2560x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Minu,da du immer on the road bist,kannste mir deinen Key abdrücken,na los! :d
Sorry schon längst in der Firma heruntergeladen und auf SSD mit genommen, wehe es greift einer meine Tasche an grrrrrrrrroaaaarrrr... werd ich zum Gorilla, aber ich habe noch einen Origin Account mit einer anderen Mail Adresse, habe mich mit dem ebenfalls damals registriert, sollte ich da ebenfalls einen Key bekommen haben dann kannst ihn gerne haben, melde mich dann wenn ich zuhause bin...

on the road with TT...
 
Echt ein Witz mit den Keys. Hab auch keinen bekommen... nächstes mal sollte ich wohl auch einen neuen Account mit neuer e-mail adressen erstellen.
 
Habt ihr auch ab und zu einen freeze von 2-4 sec? Irgendwie nervig, tritt unabhängig von den gewählten Grafiksettings auf, egal ob low oder high immer wieder bleibt das Spiel hängen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Echt ein Witz mit den Keys. Hab auch keinen bekommen... nächstes mal sollte ich wohl auch einen neuen Account mit neuer e-mail adressen erstellen.
Ich habe noch nie einen solchen Key bekommen, ist das erste Mal überhaupt, sonst habe ich bei allen BF Betas durch die Finger schauen dürfen...

on the road with TT...
 
Leute melden sich mit zig Mailadressen als Insider an, teilweise werden überschüssige Keys bei eBay teuer verkauft und zwischenzeitlich gehen EA die Keys aus. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh