[Kaufberatung] Batterieladegerät - gut und günstig?

lalanunu

Enthusiast
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Brauch ein Ladegerät mit dem man einzelne Akkus laden kann (AA und AAA) welches auch eine Entladefunktion hat (oder immer automatisch am Anfang entlädt)

Kennt sich da jemand aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein gescheites gefunden:

ansmann powerline 5

Also was wirklich gescheites ist zB dieses hier: klick

Habe auch das oben erwähnte Ansmann.
Hin und wieder muss ich aber die akkus zweimal einlegen damit sie ordentlich geladen werden.

das von hacki gezeigte gerät sieht auch nicht schlecht aus.

wbr

P-Ray

Also was wirklich gescheites ist zB dieses hier: klick

Das sieht gescheit aus, zumindest nicht so wie das Schnelladegerät, das ich mir jetzt mal gekauft habe ^^

Das was ich mir gekauft habe, lädt 2700ma Akkus in 60 minuten auf :d
Ich habe echt Agnst um mein Zimmer, muss ich euch sagen.. Schon allein das das Ladegerät von ner eher nicht so tollen marke ist, Akkus kannste von denen nur 500 mal aufladen, obwohl hybrid. Vergleichsweise teurere Hybrid kannste 1000 mal aufladen. Trotzdem habe ich es mir gekauft :d

http://www.pearl.de/a-PE9700-5461.shtml

Wenn ich Akkus braten will kann ich sie auch auf die Herdplatte legen ;)

das mit dem varta geht aber auch nur in 15min mit speziellen akkus von varta. daher fällt das komplett flach und ist zudem einfach überteuert.

sauber, sehr gute Wahl!

Hab selber das IPC-1 von Conrad, is baugleich mitm BC-900 (höherer max. Ladestrom)

Hier noch paar zusätzliche Infos zu Akkus
http://www.accu-select.de/

Der weiß wovon er spricht :)

Das IPC-1 kann ich auch empfehlen. Ich nutze es schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh