*bat datei Frage !

MooDoo

Enthusiast
Moin ihr Alle!
Ich habe Folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Programm auf einem meiner 2CPU-Kerne laufen lassen (habe einen E6750).
Nun habe ich mir gedacht, dass ich es einfach via *bat datei mache. Nur leider kenne ich nur den Befehl um eine *exe datei in der Priorität "niedrig" gestartet wird. Das ist ja bekanntlich dann:

"start /low Programm.exe"

Aber wie muss ich es schreiben, dass die Datei auf der CPU1 (nicht auf der CPU0 (!)) mit der priorität "Echtzeit" läuft ? Geht das überhaupt mit dem "auf einem Kern beim Start laufen lassen" ?

danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ohne zusätzliche Software, z.B. SMP Seesaw oder Microsofts imagecfg.

könnteste du mir erklären wie das geht ? :P

bei tomshardwareguide gabs mal ein tool mit dem man ein profil anlegen kann, dann wird das programm jedes mal gleich gestartet (ging damals darum dem programm nur einen kern zu zu ordnen)

musst halt mal suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh