DoomDayz
Neuling
Hi Leute!
Ist wirklich wichtig. Mein Händler hat nur noch nen ppar Bartons mit AQZEA Stepping aber noch viel mit AQZFA/AQXFA Stepping. Taugen die was??? Welchen soll ich nehmen??? Will mir morgen einen holen und brauche schnell einen Rat.
Greetz n THX
Doom
Ist wirklich wichtig. Mein Händler hat nur noch nen ppar Bartons mit AQZEA Stepping aber noch viel mit AQZFA/AQXFA Stepping. Taugen die was??? Welchen soll ich nehmen??? Will mir morgen einen holen und brauche schnell einen Rat.
Greetz n THX
Doom

. Ein paar hat er noch da hat er gesagt. Werden dieses mal aber wirklich die letzten sein, da er sie nicht mehr bekommen kann. Habe ihn jetzt erstmal als 2800+ laufen, da mein sündhaft teurer Corsair Speicher keine 200/400 MHz mitmacht
. Da bezahlt man 170 € für Speicher der eine lebenslange Garantie hat und den kann man nichtmal auf 200 MHz takten. Mit Infineon würde das sicherlich gehen, allerdings haben die auch nicht so scharfe Timings. Habs auf 3-3-3-6 probiert bei 2.8V aber der Monitor blieb schwarz
. Hat einer ne Idee wie ich meine Speicher vielleicht doch noch dazu übereden kann auf 200MHz zu laufen?!
WinXP startet zwar, aber sobald ich den PCMark benche macht er schlapp
Ich hole mir demnächst ne AQZEA