Barebone-Reviews bei Hardwareluxx

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

wir hatten in der letzten Zeit einige Barebone-Reviews - vielleicht ist ja was für Euch dabei gewesen :

Vielleicht ist ja was für Euch dabei :-) Es stehen noch einige XPC-Reviews an, z.B. von AOpen, weiterhin kommen in der Zukunft noch einige andere Reviews für das Wohnzimmer (Hush, VIA Epia und so weiter).

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat irgendwer schon erfahrungen mit dem SN85G4 Cube?

edit:

HIER gibt es alle Hardwareluxx Barbone Reviews

Zuletzt bearbeitet:
SN-45G, Fehler im Bericht

Hi,

@Low: Soundstorm Zertifikation bedeutet, das man alles was Soundtechnisch möglich ist, aus der Southbridge bekommt.
Der SN41 hat das Soundstorm Zertifikat, diese Info ist gut versteckt in einem Menü auf Shuttles Website, steht jedoch nicht in der 'Features'-Liste.

Aber entgegen dem expliziten Hinweis im Rewiew des SN45G, hier auf HardwareLuxx, der SN45G hätte diese Zertifizierung nicht, teilte man mir seitens Shuttle heute mit, das der SN45G sehr wohl Soundstorm zertifiziert ist.
Beweis: Motherboardliste bei nVidia

Bin froh, das ich jetzt Gewissheit habe, denn in jedem auffindbaren Review, auch aus der Datenbank hier, auf Englisch oder Deutsch, stand jedesmal etwas anderes.
Damit kommt das System nun doch für mich in Frage, im Februar geht es los.

Ich hoffe ihr könnt mir zustimmen, und der Bericht wird geändert. Schließlich ist das Review bei Shuttle unter Presse erwähnt (mit dem Fazit verlinkt).

Sonst ist das Review aber ein lesenswerter Bericht, und schon durch das 'MSI Pro 266 TD' Server Board review habt ihr mir wunderbar geholfen!

Nur weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh