[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Bambulab Black Friday. 300 Euro Rabatt auf H2D Combo. Da bin ich wohl dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir auf der Formnext mal den Snapmaker U1 an.
Ich mag Snapmaker zwar nicht, aber wer weiß vielleicht bekomme ich den Kollegen dazu sich einen zweiten Snapmaker zu holen.

Dann kann ich mir das Teil mal in Ruhe anschauen :d

PS:
Er würde sich den gerne auch holen, nur dann gibts zu Hause nen ordentlichen Anschiss :fresse:

Edit:
Der U1 muss aber unter 1000€ bleiben und dabei alle Köpfe dabei haben, sonst wird der zu teuer.

Also ich und @kawa-racer werden am 18. dort sein.

Noch jemand am 18. dort?

Keine Ahnung wann wir gehen, aus 3 Kollegen sind jetzt schon 7 geworden. Wenn das so weiter geht, müssen wir mit 2 Firmenwagen fahren :lol:

Vorraussichtlich Mittwoch 19.

Snapmaker U1
Eryone X400
schauen ob Raise3D noch lebt
paar andere anschauen

Nebenbei: ggf. gibt es dieses Jahr Freibier bei Prusa

Bambulab Black Friday. 300 Euro Rabatt auf H2D Combo. Da bin ich wohl dabei.
Wenn überhaupt, dann warte auf jeden Fall noch ein Jahr. Meine beiden X1C laufen noch wie am ersten Tag, einzig die etwas größerer Druckplatte könnte mir gefallen. Aber ich hätte auch Problem den aufzustellen... es würde schon mit etwas Aufwand gehen, aber dann sieht hier echt wie in einer Printfarm aus ;)

Nö. Ich gönne mir ja sonst nix.:rolleyes2: Außerdem besteht meine Frau darauf, dass ich den endlich kaufe :bigok:

Na ja, wenn du quasi gezwungen wirst ;)

Bin auch am Überlegen. H2D würde mir aufgrund des Bauraums schon sehr zusagen.
Der P1S ist halt echt fast 24/7 im Betrieb. Nun hat ne sehr gute Freundin meiner Frau nach so Makramee Zeuchs gefragt und ist extrem begeistert was man da alles drucken kann und die Aufträge reißen ja nicht ab. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh