Sollte der wirklich zwei mal geliefert werden, werde ich natürlich Bambulab umgehend darüber informieren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Drucker und AMS kommen in 2 Paketen. Da kommen keine 2 Drucker, mach dir keine Hoffnung.wtf, sind da ernsthaft zwei auf dem Weg? Einer mit DPD, einer mit DHL?![]()
Also bei dem YouTube Video das ich gesehen habe befindet sich das AMS beim P2S im Druckraum ... festgeschraubt.Drucker und AMS kommen in 2 Paketen. Da kommen keine 2 Drucker, mach dir keine Hoffnung.
Bambu Lab X1C 3D-Drucker × 1
AMS 2 Pro Combo / Combo with Buffer(Ship Separately)
Da kannste gar nichts machen, das ist leider halt so.Was muss ich denn tun, damit Sunlu auf dem A1 wählbar wird? Wenn ich über Bambu Studio Sunlu wähle, ist das Feld nur leer.

Jup, die Default ist aus gehärtetem Stahl.Der P2S setzt mittlerweile auch schon Serienmäßig auf gehärtet oder?
Ich wähle da jetzt einfach Bambu solange bis es ein Problem gibt und dann schau ich malBeim P2S ist nur noch Bambu oder Generic auswählbar...

can confirm, war bei mir auch so. Extra wurde das Filament versendet aber dein Zubehör wurde ja eh schon geliefert.Und wie gesagt, das AMS ist im Drucker selbst verschraubt
Oder ich komme Mal vorbei und trinke einen Kaffe bei dir 😜Sollte der wirklich zwei mal geliefert werden, werde ich natürlich Bambulab umgehend darüber informieren![]()
Jup, hab ich heut schon gesehen und wäre fast schwach geworden 😜Oha … das 10W Laser Upgrade Kit, aktuell für 374,- Euro.
Ja.ach ja Düse: Wie viele Rollen hält bei euch eine Düse etwa?