Backup mit DriveImage XML

Buffo

Enthusiast
Hallo!

Ich habe ein Backup meiner Systempartition C:\ (Windows XP) meiner 1. internen 500GB HDD (d.h. daslaufende OS) auf meiner externen 1TB mit DriveImage erstellt. Danach das Image auf eine 2. interne HDD gespielt. Diese hat den Buxhstaben Z:\. Wenn ich nun von dieser 2. HDD booten will (1. HDD nicht angeschlossen), bleibt er einfach bei diesem komplett blauen Windows Hintergrund kurz bevor der Desktop geladen wird stehen. D.h. die Maus kann ich noch bewegen aber es geht nicht weiter. Wenn die 1. HDD aber noch dran hängt startet er.

In der Datenträgerverwaltung wird dann Z: als Systempartition angezeigt. Die Auslagerungsdatei war aber noch auf C:\. Ich habe diese auch auf Z: gestellt, hat nichts geändert.

Was mache ich falsch? Eigentlich müsste doch die Systempartition C: sein und nicht Z:, auch wenn ich von der 2.HDD boote.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh