Backup erstellen

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
da ich morgen mein Mainboard in die RMA schicken muss und ich nicht weiß ob ich das gleiche wieder bekomme, möchte ich ein Backup von meiner HDD erstellen. Mit welchem Programm geht das am besten?? Kostenfrei sollte es auch sein. Gehen alle Programme auch mit Sata HDD´s oder gibts da probleme??

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das gleiche board wieder kriegst dann, kannste von deiner ganzen platte nen Backup machen ... am besten Mit Arconis True Image 7 gibts kostenlos http://winfuture.de/news,27894.html
wenn du ein anderes Mainboard kriegst wirste wahrscheinlich doch ein ganz neues system aufsetzen müssen. da das backup wahrscheinlich schwer zu laufen kriegen wirst

finde das nicht...bei google gibts das auch nicht..haste nen Link zum download??? der von win future ist nur news.

Alles klar danke.Was habe ich denn zu tun(brauche ich) um das Backup wieder herzustellen???Geht das mit dem Programm oder brauche ich das was anderes??

kannst damit eine boot cd erstellen mit der du bootest und das system wiederherstellst ... dauert aber ne weile je nach dem wie gross das image von deiner platte ist.

mmh..sehe ich das gerade richtig das mein backup 9 stunden dauert..kann das angehen???

EDIT: ok hab da was falsch..wollte das backup gleich auf den pc meines vaters kopieren..aber dauert wohl zu lange..mache ich dann später

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh