[B]Kennt jemand das Problem mit weißen Streifen im Notebook?[/B]

Wenn du außer unqualifizierten Anfeindungen nichts zu sagen hast, dann lass es doch besser bleiben.

Das war alles, was gesagt werden musste. :)
Wenn zu mir jemand ein Gerät in den Laden zurückbringen würde, mit dieser "Fehlerbeschreibung", würde ich ihm sofort Hausverbot erteilen und wenn er hartnäckig bleibt, ihn wegen Betrugs anzeigen, ganz einfach!

Was der Threadersteller hier geliefert hat, ist einfach nur lächerlich und unterste Schublade. Da hat der Saulus keine Ahnung und fühlt sich gleich als Paulus berufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Windows klassisch bei den Designs wählen. Fertig ist das. Den Aero Mist braucht keiner. Ich habs auf allen System abgeschaltet.
Kaputte Grafikkarten kanns immer geben, das sieht aber anders aus. Bunte Farben und Fragmente, keine dezenten weißen durchsichtigen Streifen.
edit: Du kannst auch das Windows 7 Basis Design nehmen, in der Liste steht welche Designs Aero nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ich musste erstmal rausfinden, wie man dieses "Feature" aktiviert. :fresse2:
Durch das sinnlose 3D-Mode-Switchen habe ich aber überall die Aero-Spielereien deaktiviert.
Hätte also auch nicht daran gedacht, dass das solche Effekte erzeugen kann. Kategorie: Unwichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh