Büro Einrichten | Office Computer

Update:

Warte auf euer Ok bzw. Feeback ??
Muss mir da nur noch die Lizens besorgen. Abpropro Lizens,
der Einsatz des Computers ist ja gewerblich, muss ich da XP PRO oder VISTA Business kaufen? Reicht das wenn ich mir den Lizens Key besorge bzw. Kaufe?

unglaublich stehe vor der selben entscheidung, und hab fast die selben sachen.

O werde aber nur ne wd 320er single platter oder 640er dual platter einsetzen
O gehäuse wird das antec three hundred oder das rc690
O ram wird kingston pc800 value 2x2gb (etwas oc fähig, zumindest sollte cl4 möglich sein, außerdem ist er von gagabyte zertifiziert
O werde x2 4200 g2+ac freezer einsetzen, oced und undervolted, bis die 45nm amds da sind

bei der benutzung von windows xp und 780g hab ich etwas angst, da es wohl ein software problem gibt, das soll zwar mit dem cat 8.12 behoben sein...

bin aber auf xp pro angewiesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gut, aber CL4 bringt kaum einen Leistungsvorteil. Dann muss man halt schauen, ob sich der Aufpreis lohnt.

Hab mir bei Ebay Vista 32bit 2x mal für 138 inkl. Versand geholt.
Ist eine DVD Holo. von MS. Wollte jetzt keinen aufstand wegen ein paar Euros haben. Das Büro wird ja noch lange existieren bei XP war ich mir zu unsicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh