[Kaufberatung] Büro Drucker

nuts

Enthusiast
hey,

für unser büro suche ich einen drucker mit folgenden eigenschaften:

- laser drucker
- sw würde eigentlich reichen, einer mit farbe und getrennten tonern wäre aber schon super.
- automatische duplexeinheit
- lan anschluss

ich schätze mal es werden max. 150 seiten pro tag gedruckt, es sollte aber schon ein vernünfitges bürogerät sein und nicht so ein home office mist.
preislich sollten 600€ nicht überschritten werden!

ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen und bedanke mich schonmal für die antworten.

gruß nuts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich empfehle dir mal dich bei Kyocera umzuschauen, die haben in diesem Preissegment meistens sehr gute Angebote. Ob ihr Farbe braucht, müsste ihr dan nwissen, aber wenn ihr nur s/w nimmt, müsst ihr so gut wie keine Abstriche machen und bekommt letztendlich ein Top-gerät.

Ansonsten würd ich dich noch zu www.Druckerchannel.de verweisen, da sind gute und übersichtliche Testberichte und Vergleiche.

hey,

ja habs schon gemerkt, also farbe lassen wir dann weg.

ich hab mich jetzt schon etwas umgesehen und irgendwie tue ich mich schwer wegen der dupley einheit.
soweit ich weiss gibt es 2 verschiedene formen: einmal muss man das blatt von hand wenden oder es passiert alles vollautomatisch (so einen brauchen wir)
welche verbaut wurde kann man den produktbeschreibungen meist nicht entnehmen.

hat jemand erfahrungen mit diesen hier:
http://www.alternate.de/html/produc...&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Monochromlaser

Hi
Ich würde nur Oki, Konika Minolta, HP verwenden.
Unser OKI Laser Drucker hält schon ~6 Jahre durch bei ~20-30 Seiten am Tag.

unser hp drucker hat schon über 10 jahre aufm buckel und darf jetzt in den verdienten ruhestand. von der marke hp bin ich also eigentlich überzeugt (obwohl ich keine ahnung hab ob man die qualität von vor 10 jahren mit der jetzigen vergleichen kann).

gibt viele interessante drucker, allerdings bereitet mir die duplex geschichte schwierigkeiten :(
ich glaube ich ruf mal bei hp an.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel macht HP das mit dem Duplex bei den besseren Geräten mit einem Modul das quasi hinten an den Drucker gesteckt wird (CB519A klick), sieht dann so aus:
attachment.php

Wenn man sich die Kompatibilitätsliste anschaut, kommt man auf zum Beispiel den hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a330669.html
HP P4014N
- 500 Blatt Papierfach
- Duplexeinheit (wie oben beschrieben)
- 40 seiten/min
- LAn + USB

Anhänge

• 329939.jpg
    329939.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
ok thx.

laut hp hotline hat der von mir verlinkte drucker so eine automatische einheit verbaut.

ich hab den jetzt mal bestellt und bin guter dinge, dass der drucker unseren anforderungen entspricht.

Aber du hast hoffentlich nicht bei Alternate bestellt, dann hast du nämlich gerade 50€ zum Fenster rausgehauen.

nee bei einem befreundeten händler für ~25€ mehr als der geizhals inkl.preis!
dafür isser anfang nächster woche verfügbar, passt also schon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh