Azureus!!

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

also ich hab mal ne frage zu Azureus.
is das normal das ich höchstens 70 Kbit/s habe wenn ich downloade?
und was ist ein nat-fehler??ich hab das immer unten stehn.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon sein, das du nur mit 70kbit/s ziehst, da es vll nicht mehr Lechers oder Seeders gibt, die die Datei bereitstellen, zudem steigert sich deine Downloadrate, je mehr du Uploadest (hab ich zumindest mal gelesen) Das mit dem Nat-Fehler kann sein, dass evtl. Windows- oder andere Firewalls eben blocken, überprüf das mal! Benutze Azureus nun schon ein weilchen und bin sehr zufrieden damit!

aha thx und wie kann ich mehr uploaden?

Das ist von der Leitung abhängig, was aber gesagt werden muss voller Upload bremst den Download Speed. Du musst also die Mischung finden, am bessten so ca. 5kb/s weniger Uppen als es max. möglich wäre...

Musst aber selber die besste einstellung finden... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh