• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

avi/swf videos mit Firefox

breathingslow

Enthusiast
Ich offe ich bin hier richtig.

Ich möchte mir die Videos auf http://www.programmierkurs-java.de/ ansehen.

Allerdings sehe ich bei den eingebetteten rein gar nix. Schwarzes bild + Absturz des Firefox wenn ich die Seite schließen will. Der Router zeigt aber 1mb/s Download an.

Das ganze läuft auf dem neuesten Firefox unter Vista. Was brauche ich um den Kram abzuspielen?
Unter Internet Explorer gehts auch nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst warscheinlich den Adobe Shockwave Player. Hier is der Link zum Download. Einfach draufklichen und der download wird von Adobe Page gestartet.

Wie gesagt, nur die eingebetteten funktionieren nicht. Die .swf direkt gehen, aber sind kleiner und ich kann das nicht gebrauchen (kein vor/zurückspulen etc. möglich)

Kann ich einen anderen player als den MediaPlayer für solche Videos benutzen? Hatte den unter XP deinstalliert und alles lief wunderbar :/
Ein riesen codec Pack oder sowas will ich jetzt aber auch nicht installieren.

auch die html videos werden mit dem flashplayer abgespielt!
mit opera und firefox 3 beta 5 gehts bei mir auch nicht. der ie 7 spielt es ab.

ich tippe also eher auf eine nicht konform erstellte seite...

mhhh ich habe firefox 2.0.0.14 und den IE7

Ich weiß nur, dass die Videos vor einigen Monaten noch abspielbar waren. Welche Konfiguration ich da hatte unter XP, weiß ich aber nicht mehr. Das System lief über 2 Jahre :d

mir gehts auch nur um die .avi videos.

naja ich hab mir jetzt die zip Ordner gezogen in denen die einzelnen avi Dateien liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh