avi dats zu video dvd

Metaller

Neuling
Hi
ich habe volgendes problem
ich habe hier 2 ca 700mb große avi dateien und mochte diese jetzt zusammenhangen und dann auf eine video dvd brennen so dass ich sie auf einem normalen dvd player anschauen kann.
bitte helft
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem win dvd creator von intervideo geht das (hier habe ich schon was drüber geschrieben. wenn noch fragen offen sind dann her damit^^)

Falls du eine Vollversion von Nero besitzt, kannst du es auch mal mit Nero Vision Express versuchen.

Zum testen empfehle ich eine DVD-RW, dann verschwendest du keinen Rohling, falls das Ergebnis nicht wie gewünscht aussieht ;)

es kann nur unter unständen sein dass der player keine rw rohlinge lesen kann! das is bei unserem so. der liest nur .vob daten auf +R rohlingen!

von vso gibt es convertxto dvd(auf eine dvd gehen auch 2x700 mb avi
umgewandelt ins dvd format)

Danke habs geschafft mit win dvdcreator3 die beiden videos vereint, videodvd erstellt und auf einen rw rohling gebrannt.
funtzt einwandfrei
THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh