Avermedia TV-Karte Problem [gelöst]

Angebaer

Enthusiast
Ich hab eine TV-Karte von AverMedia und Probleme Programme zu finden. Sie ist über dvbs angeschlossen.
Ich hab alle treiber installiert, die Karte wird auch ohne Probleme gefunden. wenn ich das Programm Avermedia starte habe ich die möglichkeit nach wählen des umschaltertyps(?) und satellit einen automatischen programmsuchlauf zu machen, allerdings findet er kein einziges Programm.
auch beim windows media center wird die karte erkannt, und auch der empfang wird angezeigt, auch die programmvorschau wird geladen, aber sender sehen kann ich nicht. wo liegt das problem? gibt es vielleicht noch ein programm, womit ich fernseh schauen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit:
beim media center ist wie gesagt empfang da, bei einem suchlauf von programmen findet er keine neuen. die liste der programme ist voll, aber kein einziger Sender hat empfang

nachdem ich das avermedia center gelöscht hab, habe ich auch programme beim windows media center gefunden, keine ahnung was das damit zu tun hat, naja jetzt klappts ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh