[Kaufberatung] AverMedia Super 077 - Unterschiedliche Versionen?

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Ich habe mich schon auf diese KArte festgelegt, nur sehe ich, dass unter einem GEizhals Eintrag viele Versionen zusammengefasst sind.
So bietet alleine Plane4One 3 Versionen:
1. Herstellernummer: M135A
2. Herstellernummer: 61M135DV00AC
3. Herstellernummer: MME-AV-M135R

Bisher fand ich raus, dass die M135R ein Video-Eingangsadapter hat. Wozu braucht man den? :rolleyes:
Gibt es da noch Unterschiede in Sachen Funktion und Ausstattung?

Grüße, Big ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur von dem Drecksteil abraten, hatte übelste Probleme mit der Karte.:fire:

Dann lieber eine von Hauppauge oder Terratec oder so.

Einerseits danke ich dir für deine Warnung, aber anderseits, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Diese Karte hat die meisten positiven Bewertungen.
Alternate.de
Das war der Hauptgrund, warum ich mich auf diese festgelegt habe. Auf jedem Fall soll sie Analog und DVB-T beherrschen.

Die X-Fis haben komischerweise auch gute Bewertungen.

Leider weiß ich nicht was X-Fis ist. Nun aber zurück zum Topic, was ist der Unterschied zwischen den Karten Typen und wenn die wirklich so schlecht sind, was wäre eine gute Alternative die Analog und DVB-T beherrscht?

Gruß Big ^^

Hi,

X-Fi meint die X-FI Soundkarten.

Ich hatte auch unte Vista64 massive Probleme mit der TV Karte, aber seit Win7 brauche ich nicht mal mehr Treiber zu installieren. Sie wird direkt erkannt, eingebunden und läuft im Media Center ohne weiteres zutun.
Bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh