Socom91
Spammer
ich finde es nicht so gut das die avatare so klein sind...
bei anderen foren ist die größe z.B. 100x100 Pixel.könnte man das nicht ändern?
bei anderen foren ist die größe z.B. 100x100 Pixel.könnte man das nicht ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Drill
Frankenheimer...
hoffe meiner ist ne Ausnahme![]()
@ flyingjoker
dat is ne ameise auf nem Streichholzkopf...
wat das grüne is..kein schimmer![]()
Original geschrieben von Drill
Frankenheimer...
hoffe meiner ist ne Ausnahme![]()
@ flyingjoker
dat is ne ameise auf nem Streichholzkopf...
wat das grüne is..kein schimmer![]()
Original geschrieben von KimmY
Mir ist das vollkommen Schnurz wie groß die Teile sind ... Gutes kommt auch kleine gut![]()
forumerOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
Ich würde 80x800 Pixel vorschlagen, wenn 100x1000 zu groß ist.
Und wie Frankenheimer es schon sagte, eine Begrenzung in kB wäre auch ok...aber nich 8. Das is bedeutend zu wenig.
Am besten wäre es einfach nur .jpegs als Avatare zu erlauben, dann haben wir diese ladeintensiven animierten gifs schonmal weg. Noch 15kb als Begrenzung und gut ist.
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich würde 80x800 Pixel vorschlagen, wenn 100x1000 zu groß ist.
Und wie Frankenheimer es schon sagte, eine Begrenzung in kB wäre auch ok...aber nich 8. Das is bedeutend zu wenig.
Am besten wäre es einfach nur .jpegs als Avatare zu erlauben, dann haben wir diese ladeintensiven animierten gifs schonmal weg. Noch 15kb als Begrenzung und gut ist.
Die Zeichenbegrenzung würde mich nerven, da man da nicht gerade gut Bilder verlinken kann. Da brauch man gerade viele Zeichen, auch wenn man wenig sieht. Mir gehen die Riesen-Sigs auch auf die Nerven, ob nun mit Bilder oder reinem Text/Smilies.Original geschrieben von InfernoGT
@ forumer
Ich dachte so an Zeilenmässige begrenzung..Weil manche Sigs (nicht alle!) gehn einem voll aufn Sack...Ich hab kein Bock bei jedem dritten Thead son fättes nVidia Zeichen zu sehn![]()
![]()