Avance Midi Tower B031 zu empfehlen ?

SilverWizard

Nassbirne
tqxa16.gif

ist dieses Gehäuse zu empfehlen ??? soll ja sehr funktionell sein
wie siehts mit der Belüftung aus zwecks Ocen und hat jemand das Gehäuse bzw. kann Pics vom Innenleben posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es seit ca. 1 Jahr als Titan Version (die gibt es leider nicht mehr neu)
finde es ein sehr gelungenes Gehäuse zum günstigen Preis, einzige was mich stört das es kein Front USB etc. hat
Hatte ende vorigen Jahres in der C't sehr guten Bewertung bekommen.

Ich hab es hier in der Titan version ...

Zwar ist die Optik zuerst recht hübsch doch nach ner zeit wird das staubwischen und Fingerabdrücke wegpolieren nervig - ich würde also die schwarze version empfehlen ...

Es ist sehr funktionell ... vorne kann ein 120er Lüfter hin ... für 80er gibt es 4 plätze (2 hinten, seite, HDDs)

Hier ist das HWLuxx review aba ich glaub da stimmt was mit den Pics net :hmm:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000021

Einziger negativpunkt wären die nicht so steifen seitenwände, das wär es aber auch ...

Zwar mag das Teil recht klein sein aber Alfisti hat da auch scho ne WaKü mit DUal Radi drin unterbekommen ... intern ...

Zuletzt bearbeitet:
ja Pics gehen nicht, aber private würden mich eh eher interessieren
anarchy, du sagst es ist recht klein, ist es denn zum ocen geeignet ? ich denke mal wegen der guten belüftungsmöglichkeiten schon oder ?

SilverWizard schrieb:
ja Pics gehen nicht, aber private würden mich eh eher interessieren
anarchy, du sagst es ist recht klein, ist es denn zum ocen geeignet ? ich denke mal wegen der guten belüftungsmöglichkeiten schon oder ?
Wie sollte ein Gehäuse einen beim OC stören ?

Hat doch scho wie gesagt mehr las genug plätze zur lüftermontage somit ist belüftung schomal eh kein thema ...

Da mein Avance gerade leer in der gegend rumsteht mach ich heut abend mal Pics ...

Zuletzt bearbeitet:
nur weil es mehrere möglichkeiten gibt lüfter anzubringen muss die innentemperatur des case ja nicht zwingend niedrig sein, das haben doch zahlreiche reviews von diversen cases bewiesen

wo gibts denn die Titan-Version überhaupt zu kaufen ???

Also wenn vorne ein 120er reinpustet sowie ein 80er direkt @Graka ... und 2 80er hinten absaugen ... da is scho klar das die temp stimmen wird ;)

Wo es das Teil noch gibt weiss ich nemmer ... pc-cooling.de vielleicht ?

deswegen wollte ich ja pics vom innenleben, um sehen zu können wie die belüftungsmöglichkeiten sind ;)

shops hab ich schon gefunden, jedoch weiß ich nicht ob es sich da um die Titan-Version handelt ... gibts noch mehrere versionen ?

Es gibt die Titan Version (hat fenster und Neonröhre in blau) und es gibt noch das case in weiss und schwarz ...

dann will ich die Titaaaaaan-Version :heul:
werd mich dann mal auf die Shop-Suche machen ...

Wenn du noch paar gute Shops kennst, dann immer her damit :)

das B031 Titan hab ich schon bestimmt seit einem halben Jahr in keinem Laden mehr gelistet gesehen.
Nur das Window-Kit fürs Titan wird noch angeboten, Restbestände
Weiss und Schwarz ist neu für ca. 40,- zu haben

vielleicht findest du ja noch einen Laden der es im Lager vergessen hat

Weiß einer zufällig, ob ich da den CNPS 7000B-Cu unterbring, oder ob der mit dem NT kolidiert. (hab ein DFI Lanparty NF2 Ultra B)

Moin,

also beim A7N8X passt der Zalman in den b031.

Ich hab auch schonmal nen Bild davon hier eingestellt. Musst mal nach suchen.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh