superdoodle
Enthusiast
Ohje Hans-Dieter, schnell an den Stammtisch mit dir.Diese Heiligstellung von Frauen in den letzten Jahren ist grauenhaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohje Hans-Dieter, schnell an den Stammtisch mit dir.Diese Heiligstellung von Frauen in den letzten Jahren ist grauenhaft.
ja, bin da ganz pragmatisch der Situation gegenüber. Bei mir standen die Frauen nicht SchlangeDeshalb war für mich damals im Kopf die Option besser "lieber die als gar keine" - Würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.
Wer Optionen hat, gibt sich normalerweise nicht mit der schlechtesten zufrieden, außer man braucht das Drama. Das mag für dich Empathielos klingen, trifft den Nagel aber leider auf den Kopf.
Grauenhaft ist das etwa 70,4 Prozent aller registrierten Opfer häuslicher Gewalt weiblich sind. Im Bereich der Partnerschaftsgewalt liegt der Frauenanteil bei rund 80 Prozent.Diese Heiligstellung von Frauen in den letzten Jahren ist grauenhaft.
Schaut, wir haben noch einen gefundenDas ist Blödsinn, auch ein Mann hat das Recht sich zu wehren.
Diese Heiligstellung von Frauen in den letzten Jahren ist grauenhaft.
"Wie Du in den Wald rufst, so schallt es auch hinaus" gilt auch für Frauen!
Nur gut das deswegen demnächst 80 Personen auf der Straße sitzen...
Aber das ist ja nur, weil Männer das nie melden wenn es ihnen selbst auch ständig passiert!!!Grauenhaft ist das etwa 70,4 Prozent aller registrierten Opfer häuslicher Gewalt weiblich sind

Deinen Kommentar versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber lass gut seinNur damit wir uns richtig verstehen, redest du von Felgen oder von Menschen?
Wenn du 18 Jahre alt bist und Jahr für Jahr Urlaub auf Malle machst, dann musst du die Frage natürlich nicht beantworten.

Besser hätte ich als JP Fan nicht sagen können ....Ich oute mich mal als Fan von JP (schaue seit Jahren jedes Video, haben Klamotten, Becher und Modellautos Zuhause), trotzdem verurteile ich das was er mit seinem Frau gemacht hat.
Werde ich deswegen alles entsorgen? Nein.
Finde ich schade daß er alles hinschmeißt? Ja.
Ist es verständlich? Ja.
Wieso weshalb warum jemand das Überwachungsvideo fast 2 Jahre verschlossen gehalten hat werden wir nie erfahren. Was seine genauen Gründe waren genauso wenig. Genauso werden wir nie erfahren ob sie ihn wirklich ausgenutzt hat oder ob er ein Kontrollzwang hat.
Gibt immer noch genug die ihm die Entschuldigung glauben, ebenso gibt es genug die ihn nicht mochten und es freut das er aufhört. Genauso gibt es viele die ihn dem Rücken gekehrt haben oder es noch tun werden.
Den Schubladendenker in die Schublade stecken, genau mein HumorOhje Hans-Dieter, schnell an den Stammtisch mit dir.

Exakt, da hat er wohl selbst frei Schnauze drauf los geredet. Ist zwar authentisch, aber absolut dämlich.Ich habe das ja nur am Rande mitbekommen was da gerade passiert. Den größten Fehler hat er nach Bekanntwerden des Videos gemacht indem er Statements abgibt. Sowas fällt einem immer wieder auf die Füße. Bedingungsloser Rückzug und Schnauze halten wäre angesagt gewesen. Keine Kommentare, keine Statements.
Ich melde mich schon wenn die Freundin zu stark zuschlägt. Wozu haben wir sonst ein Safeword festgelegt? /sAber das ist ja nur, weil Männer das nie melden wenn es ihnen selbst auch ständig passiert!!!
lässt tief blicken, dass ihm das egal ist nach dem Motto: nach mir die SintflutBeitrag automatisch zusammengeführt:
Exakt, da hat er wohl selbst frei Schnauze drauf los geredet. Ist zwar authentisch, aber absolut dämlich.
Ich denke gerade eher an seine ganzen Mitarbeiter, will er die jetzt auf die Straße setzen ? In Transferunternehmen und dann auf die Straße ? In anderen Tuningbuden unterbringen ?
Jeder da wo er hingehört.Den Schubladendenker in die Schublade stecken, genau mein Humor![]()
Mir ist heute jemand auf dem Parkplatz ins Heck gefahren. Hat ordnungsgemäß die Polizei gerufen und alles wurde aufgenommen...
Ziemliche Delle. Werkstatt sollte sicher mal drüber schauen, aber ich sehe jetzt keine Notwendigkeit das zwingend zu reparieren, weil die Shitbox in 2 Jahren sowieso kein TÜV mehr bekommt.
Kann man sich den Schaden auszahlen lassen oder wie ist das der Way to Go? Hatte noch nie sowas.
Das Schalgwort lautet "fiktive Abrechung" und liegt meist 20% unter dem Wert des Gutachten / Kostenvoranschlag weil die MwSt. bei fiktiver Abrechnung nicht ausgezahlt wird. Wenn du es später doch noch reparieren lässt, kannst du einfach die Rechnung einrichen und bekommst auch die MwSt ausgezahlt.Kann man sich den Schaden auszahlen lassen oder wie ist das der Way to Go? Hatte noch nie sowas.
Frauen arbeiten eher über Psychoterror der den Mann fertig macht.Ohje Hans-Dieter, schnell an den Stammtisch mit dir.
+ Anwalt für Verkehrsrecht alles regeln lassen.Gutachter und dann auszahlen lassen
So schwierig war der Text nicht verfasst?Was ist wen morgen alle zum Mond fliegen, fliegste mit?
Egal. Dann trenn dich, geh weg. Verprügelt wird nichtFrauen arbeiten eher über Psychoterror der den Mann fertig macht.
Ist das keine Gewalt nur weil sie unkörperlich ist?
Wenn Du das noch aussprechen kannst, sitzt der Knebel wohl nicht stramm genug!Wozu haben wir sonst ein Safeword festgelegt?

Es war nicht so eine gute Idee sich auf "HÄRTER" festzulegen. Eindeutig zweideutig.Wenn Du das noch aussprechen kannst, sitzt der Knebel wohl nicht stramm genug!![]()