Also bei meinem Golf, der jetzt 8 Jahre alt ist und 34K Km drauf hat, ist meine Bremse noch weit weg von der Verschleiß grenze, und ich bin damit auch ein paar Stints aufm Bilster Berg gefahren, zugegeben bin ich Neuling gewesen und gefahren wie eine Pussy

Aber wen, wird der halt "hart" gefahren, und nicht im Alltag herumgeschubst.
Aber bei 32K die Bremse wechseln und Querlenker? Finde ich auch maximal komisch.
Auf dem einen Foto sieht das Lenkrad maximal beschissen aus, auf den anderen komplett neu, und sorry, aber das kommt nicht einfach von einem schlecht gemachten Foto oder wegen schlechter quali ausm Internet gezogen.
Mein Bruder hat dort (denke mal ist Peitzmeyer in Bad Oeynhausen) vor Ewigkeiten mal einen Audi A3 gekauft, die Winterreifen die er dazu kriegen sollte, gabs irgendwann fast ein Jahr später erst, und die waren da auch schon 12 Jahre Alt, das Auto dagegen war nur 5 Jahre Alt, sollte aber zu dem Wagen gehören, das ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her.
Ich würde da Persöhnlich kein Auto kaufen, alleine schon wegen der Geschichte von meinem Bruder.
KIA bzw Hyundai hat nicht so qualitativ hochwertiges Leder, das Lenkrad von unserem alten IX35 sah nach 110k km auch schon schlimm aus, war aber auch ein reines Frauen Auto, also hat das Lenkrad immer eingecremte Hände gesehen und wurde, zumindest Optisch, nicht wirklich gepflegt.
Den hat meine Frau damals neu gekauft und nur sie ist diese 110k km gefahren.
Und hier will auch niemand
@AK0511 das Auto schlecht reden, sondern eher helfen.