PeterPan62
Experte
Volvo PlugIn?
2.0 Kompressor+Turbo
2.0 Kompressor+Turbo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte das gibt es nur bei Tesla 🫣Lenkrad musste getauscht werden weil es sich aufgelöst hatte
Der neue haut mich leider auch nicht vom Hocker. Der Vorgänger (mit dem Ausfahrbaren Navi) hatte noch Stil. Aktuell würde ich mir in dem Bereich eher bei BMW oder Mercedes umsehen.War vor kurzem bei Audi und hab da auch den neuen A6 im Showroom stehen sehen....der hatte diesen grauen Stoffbezug....weiß ja nicht...hat mich irgendwie erstmal nicht abgeholt
da hast du jetzt aber eine Baureihe übersprungen, der mit dem Ausfahrbaren Display ist der Vor-letzte gewesenDer neue haut mich leider auch nicht vom Hocker. Der Vorgänger (mit dem Ausfahrbaren Navi) hatte noch Stil. Aktuell würde ich mir in dem Bereich eher bei BMW oder Mercedes umsehen.
Das kann sein. Den bin ich bei meiner vorletzten Firma gefahren. Hatte dann vor einigen Monaten für ein paar Tage mit meinem Arbeitskollegen getauscht und seinen A6 Limo (mit dieser Plastik-Innenkonsole für Klimasteuerung etc) gefahren, was mir gar nicht zusagte bzw nichts mit der alten Haptik gemein hatte. Von außen aber typisch Audi. Den ganz neuen habe ich mir noch nicht angesehen.da hast du jetzt aber eine Baureihe übersprungen, der mit dem Ausfahrbaren Display ist der Vor-letzte gewesen
da verwechselst du was, das muss ein anderes Auto gewesen sein. Nach dem, den du hattest wurde das Touch Bedienfeld eingeführt (der hat in der Mittelkonsole keine Knöpfe) und jetzt gibts halt wieder einen neuenDas kann sein. Den bin ich bei meiner vorletzten Firma gefahren. Hatte dann vor einigen Monaten für ein paar Tage mit meinem Arbeitskollegen getauscht und seinen A6 Limo (mit dieser Plastik-Innenkonsole für Klimasteuerung etc) gefahren, was mir gar nicht zusagte bzw nichts mit der alten Haptik gemein hatte. Von außen aber typisch Audi. Den ganz neuen habe ich mir noch nicht angesehen.
Den A6 bin für ein paar Tage gefahren (von meinem Arbeitskollegen):da verwechselst du was, das muss ein anderes Auto gewesen sein. Nach dem, den du hattest wurde das Touch Bedienfeld eingeführt (der hat in der Mittelkonsole keine Knöpfe) und jetzt gibts halt wieder einen neuen
Fahre seit 2021 den von Deinem Bild oben und war sehr skeptisch, wegen des Touch-Gefummels. Ist aber gerade auf dem unteren Display für Klima echt sorgenfrei und intuitiv. Da finde ich es im oberen etwas nerviger. Finde aber auch schade, dass Knöpfe immer mehr "wegoptimiert" werden.Anderen gefällt es sehr gut.
Dafür macht Audi nach wie vor eine sportliche Optik. Gerade beim Kombi gefällt das bullige Heck. Meine Frau fährt einen Santa FE -Knöpfe hat der genug.Fahre seit 2021 den von Deinem Bild oben und war sehr skeptisch, wegen des Touch-Gefummels. Ist aber gerade auf dem unteren Display für Klima echt sorgenfrei und intuitiv. Da finde ich es im oberen etwas nerviger. Finde aber auch schade, dass Knöpfe immer mehr "wegoptimiert" werden.![]()
Krass, so Knopforgien gibt es noch ... spannend. 😂Santa FE
Viele Könpfe, dafür aber keine Schalthebel.Krass, so Knopforgien gibt es noch ... spannend. 😂
Wo bleibt denn da die Liebe zum Fahrzeug?Warum nicht einfach Felgenreiniger drauf und mit Hochdruck? Ist nicht 100%, aber wenn man dann meint noch fein zu putzen tut man sich einfacher