Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kommen mit genügend Bremskraft im Alltag. Wer damit trackday mäßig rumballert, weiß es hoffentlich besser und installiert die passenden Bremsen.

Hab ich auch schon in mehreren Videos gesehen, dass das Bremsverhalten sehr schwammig ist, und das waren jetzt nicht üblich verdächtigen Tesla hater.In jedem Video zum X und Y wo die Leistung AUF DER STRASSE mal kurz getestet wird, sagen die Fahrer die Bremsen sinds nicht.
Fahre ja keinen Plaid. Hatte das immer so verstanden, dass die durchaus 1-2x ordentliche Vollbremsungen mitmachen und dann abbauen.Ich hab schon drauf gewartet bis der erste Tesla Fahrer kommt…
Finde die Entscheidung vom norwegischen Gericht dennoch gut. Wenn da überall im Werbematerial dick auf Trackday gemacht wird, sollten solche Sternchentexte auch keine Wirkung haben...Das machen doch zig Hersteller, i.d.R. wird das Videomaterial dann mit diversen Sternchentexten versehen.
Ist aber recht wenig.Fahre ja keinen Plaid. Hatte das immer so verstanden, dass die durchaus 1-2x ordentliche Vollbremsungen mitmachen und dann abbauen.
Eine ist ein bisschen wenig 😆Und eine Vollbremsung schafft jedes Auto mit intakter Bremse.
Ich wollte zuerst 245/30 r21 mit TL 🤪235/40 hat schon sehr wenig Gummi für schlechte Straßen, ein 55er müsste es schon sein![]()
Dass die Bremsen bei @webmi der komplette Witz sind ist ja jetzt nicht unbekannt, oder?![]()
Raps > SonnenblumenWelches ist das beste Öl?😇

Jenes. Im Straßenverkehr muss die Bremse genau eine harte Vollbremsung bzw. Notbremsung halten. Normales Bremsen schaffen quasi alle Autos…Hier wird ein Problem konstruiert was in der Praxis eher nicht zum tragen kommt.
Ersterer ist weg, zweiterer stark verlangsamt. Der Zug ist abgefahren. Sowas kommt nicht mehr nach Europa.GT86, den MX-5
Meiner Meinung nach? Wenn das Auto dafür gebaut wurde das dynamische Fahren und den Fahrspaß über alles andere zu stellen. Dazu gehört nahezu kein Auto, welches es auch als 90 PS Diesel gibt (Golf R, RS3, etc.), aber auch kein BMW M4 mit riesen Infotainmentsystem und benötigtem C-Führerschein. Eigentlich baut gar kein deutscher Hersteller mehr einen klassischen Sportwagen.Ab wann ist es denn ein Sportwagen ?
Das stimmt allerdings, auch wenn es den 911 mit dem 1.6 TDI gibt.Einen GT3 RS würde ich schon als Sportwagen sehen.
Stimmt, Porsche hab ich jetzt iwie mit Ansage vergessen.