flyingjoker
Urgestein
Die sind Rosttechnisch schlecht.Wenn G-Klasse, dann ne alte.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind Rosttechnisch schlecht.Wenn G-Klasse, dann ne alte.![]()
Wenn man Schlumpfeis mag, dann hat das echt Vorteile.
Kommt drauf an was. Ich esse schonmal belegte Brötchen auf längerer Fahrt. Die paar Brösel die daneben gehen sauge ich halt danach auf. Was nicht geht wäre eine Leberkäsesemmel oder Döner, was wenn's runterfällt scheiße wäre plus fettige Finger usw.Wer im Auto isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 🤷♂️
Wer im Auto isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 🤷♂️
Wenn du glaubst mit nem Elektroauto muss man oft stehen und warten, dann geh mal mit deinem Kind wenn es etwas Älter ist auf ne längere Reise und halte jedesmal an wenn er snacken willWer im Auto isst
das dann nur ne empfehlung oder wird das tatsächlich irgendwie durchgesetzt?Anyways, so it begins:
Soooo..ungeduldig 🤣 Mein Smartphone hat ne schlechte Kamera. Werde die Tage dann bessere machen mit der Spiegelreflex
Edit: Ein zweiter Käufer hat den selben Wagen bestellt in der selben Aussenfarbe aber innen dunkel und die standen beide nebeneinander bei der Aufbereitung. Bin froh mutig gewesen zu sein und die schwarz/orange kombi genommen zu haben. In der Realität sieht das einfach geil aus.
wer sich so n Schwachsinn ausdenkt, dem wünsch ich echt, dass sein Kopfkissen beidseitig schwitzig warm bleibt!Auto piept halt ab der 4. Stunde stündlich Rum

Neue Autos haben viel Software. Bei alten Autos gibts nur Hardware.Auto piept halt ab der 4. Stunde stündlich Rum

Den Gedanken dahinter, finde ich gar nicht mal so schlecht. Gerade auf langen Strecken, die dann auch monoton sind, macht es Sinn, häufiger ein Päusschen einzulegen. Dient ja der eigenen und der Sicherheit anderer.Der geht mehr oder weniger nach Zeit. Nach 4 Stunden weißt er das 1. Mal drauf hin und dann im Stundenrhythmus. Hab extra drauf geachtet nachdem letztens auf dem Weg nach Spanien wieder gekommen ist. Kann man ausmachen, ja.

Rauch doch im Auto?Ich brauch alle 30 Minuten eine Raucherpause,

Da gibt es welche, die extra in Deutschland anhalten und um Kontrolle bitten, damit eine kleine Strafe kriegen. Machen einige bevor die nach Dänemark usw. fahren, weil da die Strafen für Fahrer und vor allem Spedition massiv höher sindWird aber zu wenig kontrolliert.
Praktisch geplant 
Ich kann nur für mich sprechen - und ich finde das Schwachsinn.Den Gedanken dahinter, finde ich gar nicht mal so schlecht.

Neue Systeme sind auch maeh. Das ist halt 'einheitsbrei'.2. Speziell die älteren Systeme sind da relativ starr und Nerven dann halt, während ich noch sauber fahre...
Guck dir doch mal die ganzen Pfeifen im Straßenverkehr an, da ist dass schon sinnvoll, die wären ja schon beim Schihw zubinden überfordert und tragen deswegen Slipper.Ich kann nur für mich sprechen - und ich finde das Schwachsinn.
Zwei Argumente:
1. Sollte der Fahrer schon selbst merken, wenn er Müde wird usw. ansonsten fraglich ob er einen Lappen haben sollte
2. Speziell die älteren Systeme sind da relativ starr und Nerven dann halt, während ich noch sauber fahre...
Ist jetzt jedenfalls im Menü ausgemacht![]()
Selbst, wenn er draußen raucht, riecht man es danach im Auto, wenn ein Raucher drin gesessen hat. Man atmet den Gestank noch ne Zeit lang aus.Rauch doch im Auto?![]()
Die Diesel Fahrer haben ein Abo auf Erwachsenen Windeln 😁Was macht die Diskussion plötzlich hier? Dachte alle in diesem Thread sind sich einig, dass das Ziel ist 10h mit dem Diesel durchzufahren? Pausen sind uns E-Auto Fahrer vorbehalten und ausschließlich negativ![]()