Goldfinger
Enthusiast
Was die Österreicher machen interessiert mich nicht.In Österreich ist für ältere Fahrzeuge jedes Jahr das Pickerl fällig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was die Österreicher machen interessiert mich nicht.In Österreich ist für ältere Fahrzeuge jedes Jahr das Pickerl fällig.
die ist in Europa ziemlich ähnlich gleich stark.Interessant wäre ja, ob die Zahl der Verkehrstoten in Österreich prozentual geringer ist als in anderen Ländern und dies in ursächlichen Zusammenhang mit der jährlichen Überprüfung der Kfz zusammenhängt.
Die werden sich sicherlich noch mehr Schikanen einfallen lassen. Die Kreativität kennt keine Grenzen, und die Bürokratie hat noch Luft nach oben.TÜV, DEKRA etc. werden sich schon was suchen um Auszugleichen dass die reine HU für E-Fahrzeuge z.B. bei uns 67€ anstatt 150€ oder so für HU+AU beim Verbrenner kostet...
"Sicherheit" ist da halt immer das Totschlagargument.

Österreich ist noch größere Bananenrepublik als Deutschlands, also kein Maßstab.In Österreich ist für ältere Fahrzeuge jedes Jahr das Pickerl fällig.
Aber wir gleichen uns doch dem immer mehr an oder sehe ich das falsch?Österreich ist noch größere Bananenrepublik als Deutschlands, also kein Maßstab.
Werden wir wohl nicht mehr erleben, aber man könnte doch das schlechte aus jedem Land übernehmen, dann hätte man es in Europa überall gleich.Nach meinem Verständnis einer EU als Einheit, wäre es wünschenswert wenn vieles in den verschiedenen Ländern gleich wäre.
Wird aber vermutlich nie passieren.
So weit oben ist die Luft halt dünner, da funktioniert das Hirn nimmer so gutÖsterreich ist noch größere Bananenrepublik als Deutschlands, also kein Maßstab.

Man muss aber auch nicht jedes Thema vereinheitlichen... Macht auch aufgrund der Regionen, Kultur usw. keinen SinnNach meinem Verständnis einer EU als Einheit, wäre es wünschenswert wenn vieles in den verschiedenen Ländern gleich wäre.

Nein danke.Nach meinem Verständnis einer EU als Einheit, wäre es wünschenswert wenn vieles in den verschiedenen Ländern gleich wäre.
Wird aber vermutlich nie passieren.
Der Abbau der Bürokratie fängt mit kündigen aller Beamten und neu Einstellung nach Qualifikation und ohne Parteibuch.Ist das der Bürokratieabbau, von dem soviel gesprochen wird?
Ja, den habe ich auch gesehen. Lief doch erst kürzlich unmittelbar nach der Sendung, die sich mit den verheerenden Folgen der Chemtrails beschäftigt hat, oder?Zweitens, Bürokratie ist gewollt. Industrie übt Lobbyarbeit für mehr Bürokratie damit mittelständische Konkurrenz die sich teuere Anwälte nicht leisten können unten gehalten werden(letztens gab es ein Bericht dazu).
Dort ist nen Auto nach 3 Wintern aber auch ne halbe Rostleiche, so nicht auf ganz Deutschland übertragbar.In Österreich ist für ältere Fahrzeuge jedes Jahr das Pickerl fällig.
Wahrscheinlich gehörst du zu denen die an die flache Erde glaubenJa, den habe ich auch gesehen. Lief doch erst kürzlich unmittelbar nach der Sendung, die sich mit den verheerenden Folgen der Chemtrails beschäftigt hat, oder?

Haben einen F11 und einen F31 hier. Jeweils 30d xDrive.Haben wir hier eigentlich BMW 3/530d/40d Fahrer?![]()
Wie viel km hast du drauf und wie ist der Verbrauch mit xDrive? Auf was sollte man bei gebrauchten achten?Haben einen F11 und einen F31 hier. Jeweils 30d xDrive.

Chemtrails? Das ist das Zeug das die Hipster mit ihren Vapes hinterlassen, oder?Ja, den habe ich auch gesehen. Lief doch erst kürzlich unmittelbar nach der Sendung, die sich mit den verheerenden Folgen der Chemtrails beschäftigt hat, oder?
Also ich habe ja in beiden Fahrzeugen die N57D30OL(TÜ) Ausbaustufe mit 190KW. Vorher in einem E91 30d die 180KW Stufe. Insgesamt so ca 390.000km abgespult mit diesem Motor über alle Fahrzeug verteilt. Ich kann schon mal sagen dass der absolut problemlos ist. Bis auf einen Rückruf bzgl. des AGR Kühlers nie was gewesen. Auch Kettenprobleme gab es keine. Schurrt wie ein Kätzchen. Jetzt mit den ganzen E-Autos merkt man eigentlich erst regelmäßig dass auch zwischen 150 und 200 schnell abgehängt werden kann, sonst war man eigentlich vorne mit dabei. (Aber dafür zieh ich bis 250 rauf und fahre trotzdem 600km, oder eben 1000 bei gemäßigter FahrweiseWie viel km hast du drauf und wie ist der Verbrauch mit xDrive? Auf was sollte man bei gebrauchten achten?![]()
).Hipster vapen nicht. Vapen ist total 2018 und jetzt bei der Generation „lustige WhatsApp Bildchen“ angekommenChemtrails? Das ist das Zeug das die Hipster mit ihren Vapes hinterlassen, oder?