Goldwasser
Urgestein
Ford Mustang gibts anscheinend nur so 8-12%. Ist halt immer sehr Herstellerabhängig.Vermutlich war ich immer zu doof zum Handeln.![]()
Dort ist der Listenpreis wohl realistischer angesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ford Mustang gibts anscheinend nur so 8-12%. Ist halt immer sehr Herstellerabhängig.Vermutlich war ich immer zu doof zum Handeln.![]()
Ford Mustang gibts anscheinend nur so 8-12%. Ist halt immer sehr Herstellerabhängig.
Dort ist der Listenpreis wohl realistischer angesetzt.

Welcher Rabatt?
Wann hast du das letzte mal versucht ein hochpreisiges Auto zu kaufen?

wollte nur unkenntlich machen wo das war
)Wieso sollten sie auch gerade bei den GT-Modellen irgendwelchen Rabatt geben, die bekommt man ja meist eh nur als treuer Kunde ode rmit guten Connections (v.a. RS). Bei den (Super-)Sportwagen wirds halt rar mit den Rabatten, aber die Kundschaft hat es meist auch nicht nötig, um Euros zu feilschen.Preis einen 718 GT4 aktuell. Ist Fair. Bei Porsche bekommst du keine 5% Nachlass.
Und ich Depp hab mir von der 1. Million Häuser gekauft und weiß jetzt nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll, was mir die Mieter jeden Monat in den Rachen werfen.Ich sags nur: ich habe vier Spyder RS, eine GT4 RS und eine GT3 RS Quote ungefragt angeboten bekommen. 🤪 Also mit dem RS werd ich Geld verbrennen, aber Scheiss drauf. Man lebt nur einmal.
Bei VW sind es dann die Arbeitstag-Autos.ich hab gehört Donnerstagsautos sollen mittlerweile die schlimmsten sein![]()
Und ich Depp hab mir von der 1. Million Häuser gekauft und weiß jetzt nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll, was mir die Mieter jeden Monat in den Rachen werfen.
Hab auch nur einen Arsch zum fahren.
*kleinlaut* Habe trotzdem 5 Motorräder und 3 Autos 😌
Falsch! Sachvermögen!Seht her ich habe Geld!
Für den 288 GTO, meinem Traumwagen, bin ich zu arm.Alles auf Rot gesetzt
Anhang anzeigen 1075891

Karrierecoaching: Sympathisch auftreten und wirken - Jansen Beratung & Training
Karrierecoaching: Sympathisch auftreten und wirken - Wertvolle Empfehlungen, damit Sie ab heute noch sympathischer auftreten und wirken können.www.jbt.de
techstory.in
In a move that has left drivers both frustrated and bewildered, Stellantis has introduced full-screen pop-up ads on its infotainment systems. Specifically, Jeep owners have reported being bombarded with advertisements for Mopar’s extended warranty service. The kicker? These ads appear every time the vehicle comes to a stop.