toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Ein weiterer Vorteil von 55 R17 ist auch das höhere Gummi, also weniger Sorgen um Bordsteinkanten. Vom höheren Fahrkomfort ganz zu schweigen.Finde schon das grössere Reifen zumindest solange sie nicht übertrieben riesig sind besser aussehen als die kleineste Seriengrösse. Und so riesig ist der Preisunterschied gei den Felgen und Reifen jetzt auch nicht. Das einzige was ich wirklich überteuert finde wären Orginalfelgen oder Orgionalräder.
Ich finde jetzt nicht das die 17 Zoll nicht zum All-Terrain passen, habe viele Bilder gesehen. Eher die großen 19 Zöller passen überhaupt nicht zum "Offroad" Style
Exakt, auch meine Feststellung, die Winterreifen sind dann oft schon zu hart trotz viel Profil.aber wirklich top sind Winterreifen auch nur die ersten zwei, drei Jahre, ein viertes oder fünftes Jahr geht noch so, aber dann lassen wie wirklich extrem nach. Da ist dann ein neuerer Ganzjahresreifen der maximal vier oder allerhöchstens fünf Winter durchmachen muss schon im Vorteil.

bin schon fast froh dass das da passiert ist, sonst hätte ich das kaum mitbekommen. Sind natürlich 2 Halteclips angebrochen.